Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sieht so der Perfekte Server aus?

Discussion on Sieht so der Perfekte Server aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/27/2010, 15:51   #16
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Finde eigentlich ganz gute Ideen, nur 2 Sachen gefallen mir nicht.

1. Die Mitglieder sollen über 18 sein? Man sollte nicht nach dem Alter sondern nach dem geistigen Alter gehen. Denn auch 12 Jährige können sich wie 16-18 Jährige benehmen, also erwachsen.
2. Das Real Life Treffen. Wozu soll das denn sein?
ayy lmao is offline  
Old 01/27/2010, 15:52   #17
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
jede der ideen is alt bekannt und schwer umsetzbar
jeder server bzw viele server fangen mit solchen grundsätzen an
und dann erst merkt man dass es dauert

alleine neue waffen designen als komplett neu und nciht nru farbe ist schon schwer genug und das werkzeug das man dazu bracuht gibts nciht umsonst und auch net mal illegal zu holen bzw sehr schwer

Ansosnten das team das erfüllen viele dass mit dem Quests schreiben oder DB usw das haben die meisten guten server
5€ pro monat?
sobald gweld im spiel ist dann geht ncihts mehr glaub mir entweder das geld fließt nur in den server oder das geld wird gerecht aufgeteilt.
Das beste ein Kernteam aus bekannten leuten die du im reallfie kennst
danach ein paar outsider

das mit dem ab 18 ist nciht umsetzbar

soooo viele 18+ spielen metin2 nciht und die die spielen werden kaum den server finanzieren können
jedenfalls wird der spass schnell wegsein

mobs mit spezialfähigkeiten = alte mobs neue farbe und aus dem skillpool was in der db hinzufügen aber komplett neue skills und komplett neue mobs das fällt unter spezialwerkzeug wie bei den waffen.

und dropps vorstellungen ist shco nauf vielen anderen servern umgesetzt und ist oft nciht sinnvoll

und zum punkt neue grafik usw

ne frage wenn du das alles gemacht hast und es draufhast

wieso schreibste nciht dein eigenes game mit der daten struktur von Metin2 aber neues ui und neues spiel mit allem neu?

1stens keine lizensprobs

2tens du wirst recih wenns gut ist

einziger hacken: sstudiere das nötige scuhe ein team dass du bezahlst kaufe die programme und los


also das war meine kritik
und ja viele buchstaben dreher weil ich grad mal ohne drauf zu achten geschrieben habe^^
also ich bitte um Verzeihung xD

ne waffe für 1- tage die skills hast?
wird schwer da das noch nciht implentiert ist bzw es ncith geben wird = du musst alles selber scripten usw.
♥Hime♥ is offline  
Old 01/27/2010, 15:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 111
Exclamation

Also was mir aufgefallen ist,
Metin2.de haben die meisten Leute aufgehört zu Spielen weil es dort zich von Hacker gibt.
Weil es langweilig wurde. und und...


Die meisten Privaten Server gehen doch immer Down.
Wieso?
Weil die Inhaber Geld Gierig sind und einfach mit dem Geld verdufften wollen.
Oder einfach weil der Root nicht mehr Bezahlt werden kann.
DDoS angriffe glaube ich eher weniger. Da so etwas für so einen LOW P-Server nix bringt.
Ja.


Doch ich habe eine Idee für einen Perfekten P-Server!



Fangen wir an bei der Community:

• Die Mitglieder sollten alle über 18 sein.
• Die Mitglieder, die den Server führen sollten Nachber Freunde wo man vertrauen schenken kann. Da die Mitglieder über 18 sind geht es mit dem vertrauen auch im Teamspeak
• Zusätzliche TeamMitglieder könnten sogar bezahlt werden. (5€ Pro Monat u.a) Finde ich nicht so gut. Stattdessen sollte es freiwillig sein !
• Teammitglieder die sofortigen zugriff auf den Server haben wenn er denn Down gehen sollte oder der Login down geht. Was ja bei vielen Servern so ist. Kann auch ein Serverinhaber, wenn der Server dann down geht haben die Leute pech bis der Inhaber wieder da ist.
• Teamspeak Pflicht für alle Teammitglieder.
• Ein Teammitglied sollte sich für die Daten Bank richtig auskennen.
(Sprich ein Freund macht ein Fehler rein. So dass die DB nicht mehr hochfährt, danach soll er auf anhieb den Fehler finden) Das kann der Serverinhaber.
• Es sollte ein Persöhnlicher Treffen statt finden! (Also das man sich auch im Real Live kennen lernt, man könnte es ja auch bei Dimension6 ( Das ist ein Lan Party) zum Beispiel dort. ) Finde ich nicht nötig für einen perfekten Server.


Npc´s:

• Es sollten ganz einfach andere Npc´s da sein! Nicht nur diese Standart futzies.... Ich finde es sollten die standart Leute bleiben. Nur ein paar neue sollten dazu kommen.
• Die Npc´s sollten auch neu Gestalltet sein. Siehe P.1
• Bestimmte Npc´s sollte man auch an anderen Orten wieder finden. z.B. wenn man eine Quest erfüllt hat. Das der Npc kommt wenn man die Quest fertig hat das er dann wieder geht. Schlechte Idee.


Quests:

• Es sollten Quests mit vielen Herrausforderungen geben. z.B. dass man eine Quest nur machen kann wenn man die Jagt Quest XX gemacht hat. Das es somit automatisch kommt.
• Das die Quests mehr Herrausforderung in einer bestimmten Zeit erfüllbar sein sollen. Ich weis nicht so genau wie du das meinst ?
• Wenn man den Rang, 20000 Ritterlich hat das dann eine Spezial Mission gemacht werden kann. Joa.. auch eine schöne Idee.


Neue Mobs:

• Besonders die Mobs machen das Spiel erst Spielbar.
• Bestimmte Mobs sollten als Zufalls Spawn kommen. Also egal wo. Z.B. ein "Superboss".
• Neue Mobs mit bestimmten Spezial fertigkeiten. Bosse halt.


Waffen:

• Waffen die von lvl 0-lvl XXX ganz Neu sind. Ne... viel zu viel Arbeit. Die alten sind schon okay, nur die 80er 85er sollten implentiert sein.
• Waffen mit mehreren + Stufen. Ne das ist schon gut so bis +9.
• Die Waffen sollten einen anderen Glitzer Effekt haben. z.B. wie von Weihnachtsbaum. Nö.. ist auch okay so wie es ist.
• Mit bestimmten Waffen sollte man dann bestimmte Fertigkeiten machen können. Aber die Waffe hat man dann nur für 1-2 Tage oder so. Nein...
• Waffen Dmg und Designe umändern. Ist eigentlich auch schon gut so wie es ist, denn wenn man das allgemeine DMG erhöht muss man die Mobs umschreiben.


Dropps:

• Man sollte bei anderen Mobs etwas Droppen können. Hua wang oder so Droppen doch Edelsteine? Wieso nicht Adern? Was meinst du damit ?
• Waffen und co. die man die nur bei Metin Steinen droppen könnte. Aber das es dann mehr von den Steinen gibt.

Items:

• Man kann ja neue Item´s machen mit neuen Eigenschafften. Jop ^^
• Designe ändern der Items. Ne wenn neue Items dazu kommen ist das gut.

Sonstiges:

• Man kann einen ItemShop haben. Es sollten aber genau die gleichen Items und so Droppbar sein wie vom IS. Undeutlich geschrieben aber ich denke du meinst, das man alle IS-Gegenstände auch droppen kann. Und ja da hast du recht.
• Exp, Yang und Dropp Rates sollten als Standart höher sein als Metin2.de Ein wenig höher sollte die Rate schon sein.
• Die Rates sollte man nur bei Events oder bei Spezial Events, am Wochenende oder so hochstellen. Jop ^^
• Es sollte auch nicht übertrieben sein.
• Die Mobs sollten mit dem lvl zusammen stimmen. Also dass man nicht mit lvl 1 genau/fast gleich lvl kann wie mit lvl 50. Aber einfach das es ab einen bestimmten lvl etwas schwieriger wird. Aber nicht zu schwierig das man sich dann langweilt. Nein.. den Punkt kannst du streichen.
• Man könnte auch mit paar Unternehmen zusammen Arbeiten.
Sprich dass man die Werbung von denen auf der Homepage Promotet.
So hat man mehr einnahmen.
• Neue Grafik Gibt es schon Modified-Clienten dafür, die sind 1A
• Mehr Bäume und Steine und alles.... Gibt es schon Modified-Clienten dafür, die sind 1A
• Wasser Ändern. Gibt es schon Modified-Clienten dafür, die sind 1A
• Mehr Fisch Arten. Nö...
• Neue Maps Genau, das ist eine gute Idee.






Ich weiß, dass viele sachen umöglich scheinen die so hinzubekommen.
Aber wenn man so etwas hinbekommt ist es möglich.
Neue Items und Grafik und Npc´s sind eigentlich machbar!
Es gibt genug How To´s dazu!
Es ist vielleicht für viele schwer so ein Team hinzubekommen. Aber wenn man mal bei anderen Privaten Servern schaut, die sind doch oft Down gegangen weil das Team zu Jung war oder die Mitglieder einfach nicht mit einander Harmonierten.
Es gibt so einige Server die paar von den Kritärien die oben benannt wurden haben aber nicht alle.

Ich wette mit euch allen hier, wenn ich es so auf die reie bekomme in der nächsten zeit. Wie es oben beschrieben wurde. Dann werde ich und meine Community den besten Privaten Server zum laufen bringen.

An Roots mangelt es mir nicht. Ich habe da paar Roots von der Tele Com und die sind leistungs Stark.
Community habe ich auch schon. Alle sind über 18.
Sie sind auch schon dabei paar von den schwierigsten >Kritärien die oben genannt wurde aufzubauen.
Er wird zwar am anfangs etwas Buggy sein. Aber es wird eine ausführliche Beta geben.
Aber das kommt noch alles.

Wollte eig. fragen ob ihr es auch so seht. Das ein Perfekter Server so aussehen sollte.


Mfg. Blümi


So wie ich es "umgeschrieben" habe ist es möglich, und ich wäre bereit dieses Projekt mit ein paar zuverlässigen Leuten anzugehen. Bei Interresse bei mir melden ! ^^
Spear210 is offline  
Old 01/27/2010, 15:56   #19
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
neue maps?
so aus dem nichts?
ohne die nötigen Programme?
na dann viel spass...
selbst mit deinen umänderungen ncoh sehr schwer umsetzbar
♥Hime♥ is offline  
Old 01/27/2010, 23:08   #20
 
Krasnic451's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
Eine sehr gute idee, steckt sehr viel arbeit drin, aber wer weiss, vielleicht spielen da bald mehr leute auf NW2
Krasnic451 is offline  
Old 01/27/2010, 23:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 44
Received Thanks: 19
Es gibt auch genug Leute unter 18 und 17 die sich anständig zu benehmen wissen.
Und wer soll sowas umsetzen .. ?
Mayaro is offline  
Old 01/27/2010, 23:33   #22
 
Remixx™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 372
Deine Idee mit diesem Server ist richtig geil

allerdings sehr sehr schwer umsetzbar die zeit die man da reinstecken müsste

das was du erstmal ertüffteln müsstest wie die neuen waffen und die neuen mops (ich spreche nicht von Zombies oder heiliges etc)

das wird richtig schwer aber wenn so etwas mal möglich gemacht wird wirds sicher hamma
Remixx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 23:38   #23
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
sehr sehr schlechte idee da so was nie passieren wird ^^
hakanpisiko is offline  
Old 01/27/2010, 23:47   #24
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Ich finde das es keinen perfekten Server gibt, dieser erst recht nicht.
Server die für mich am meisten "perfekt" sind, sind die Oldschool Server (VipMT2)

So wenn ich mir alles durchlese und das Spielgeschehen im Kopf durchgehe, hab ich nach 1-3 Tagen kb mehr.

Zu dem mit dem Alter:

- Es gibt 18+ Jährige die benehmen sich wie 12
- Es gibt 14+ Jährige die benehmen sich wie 18+

Es kommt auf die jeweilige Person an
MurdaKiLLa is offline  
Old 01/27/2010, 23:58   #25
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post
Ich finde das es keinen perfekten Server gibt, dieser erst recht nicht.
Server die für mich am meisten "perfekt" sind, sind die Oldschool Server (VipMT2)

So wenn ich mir alles durchlese und das Spielgeschehen im Kopf durchgehe, hab ich nach 1-3 Tagen kb mehr.

Zu dem mit dem Alter:

- Es gibt 18+ Jährige die benehmen sich wie 12
- Es gibt 14+ Jährige die benehmen sich wie 18+

Es kommt auf die jeweilige Person an
Es gibt Leute die einfach Reif sind, des sind die meisten 14 Jährigen nicht! Ausser sie haben ihn ihrer Kindheit scheiße gefressen (sry ist aber so) Wenn er des so macht wie er gesagt hat, dass die mal ne Lan Party oder sowas machen lernt man sich kennen und kann die Person einschätzen wie sie ist. Ich find es besser mit einer älteren Team als mit jungen, man sieht des oft auf Hamachi Servern. 12 Jährige machen Server auf Leute kommen und er killt kickt sie etc kennt jeder
Franco309 is offline  
Old 01/28/2010, 00:02   #26
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Franco309 View Post
Es gibt Leute die einfach Reif sind, des sind die meisten 14 Jährigen nicht! Ausser sie haben ihn ihrer Kindheit scheiße gefressen (sry ist aber so) Wenn er des so macht wie er gesagt hat, dass die mal ne Lan Party oder sowas machen lernt man sich kennen und kann die Person einschätzen wie sie ist. Ich find es besser mit einer älteren Team als mit jungen, man sieht des oft auf Hamachi Servern. 12 Jährige machen Server auf Leute kommen und er killt kickt sie etc kennt jeder
Du musst es ja wissen

Also ich kenn genug 14+ Jährige die sich wie 18+ benehmen
und
Auch genug 18+ Jährige die sich wie 14 benehmen
MurdaKiLLa is offline  
Old 01/28/2010, 00:10   #27
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post
Du musst es ja wissen

Also ich kenn genug 14+ Jährige die sich wie 18+ benehmen
und
Auch genug 18+ Jährige die sich wie 14 benehmen
-hust- du bist sicher so einer der denkt wow ich bin 14 jetzt bin ich erwachsen kleiner so läuft des net. Achja ich weiß es genau weil ich schon mehr in mein 17 Jahre an scheiße durchgemacht hab wie du ihn dein ganzen Leben...
Franco309 is offline  
Old 01/28/2010, 00:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 63
Received Thanks: 0
würde bestimmt nice werden aber das wird ne weile dauern ...

Viel Glück wünsche ich dir

MFG;
manueltimo is offline  
Old 01/28/2010, 00:20   #29
 
Davidriddi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 137
Received Thanks: 11
Naja...des is zwar ne schöne idee...aber kaum machbar...
Davidriddi is offline  
Old 01/28/2010, 00:27   #30
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Davidriddi View Post
Naja...des is zwar ne schöne idee...aber kaum machbar...
^this
kell0gz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie sieht der Perfekte Char aus?
05/03/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr euch den perfekten Char vorstellt. Wie muss er aussehen, was muss er alles können, was muss er alles haben usw. Außerdem könnte man daraus direkt vllt. einen "Bewerte und vllt. verbessere den perfekten char über dir" machen... ich hoffe ihr findet spaß daran... mfg
Der Perfekte Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hay Leute. Man es wird lw.. 1000 Hamachi Server.. 100 Root Server.. LW!!!!!!
Der Perfekte Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe com. Sagt mir mal den perfekten metin2 private server. weil zurzeit ist es echt shit. Danke mfg Sirfa
Der Perfekte P-Server?.....
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe e*PvPers, Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf. ATTENTION: Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden.... Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können..... Okay dann viel Spass beim...
Man sieht sich nicht auf dem Server
06/03/2009 - Flyff - 3 Replies
hallo an alle ich habe mir ein Flyff pserver gemacht und hab ihn auch auf einem root laufen, jetzt gibt es folgendes Problem,ich und mein kolleg haben uns accounts erstellt und sind im game zu dem gleichen platz geloffen und haben uns nicht gesehn! weis einer villeicht was da das Problem ist? Würde mich über eure Hilfe freuen MfG:Solarminus



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.