Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hamachi P-Server

Discussion on Neuer Hamachi P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxZero2009xX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0
Neuer Hamachi P-Server

hi leute habe nun alles rausgefunden wie man so einen Hamachi P-Server erstellt aber, nun ist folgendes Problem bei szsinstall--> Configure
-->Networking-->Interfaces-->de0 da muss ich um den server zu starten immer wieder neu die untere Ip Adresse neu eingeben die mit der 100 am Ende und die Netzmaske. Ich geh immer auf speichern oder wie man das nennen will aber es wird nie gespeichert hat jemand einen Tipp für mich.
XxZero2009xX is offline  
Old 01/25/2010, 20:43   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Die wird auch nicht da gespeichert.. also da steht immer wieder das alte. Ist normal aber er merkt sich das trotzdem.. Also keine Sorgen einfach weitermachen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hamachi P-Server!!!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Endlich ist der neue Hamachi P-Server InZesTyMt2 schon fertig!!! Neue entbuggte Waffen und Kingrüssis,Nette GMs,Coole NPCs, viele Events,alle rates für die ersten 2 Wochen auf 1000% und dann für immer auf 500%!!!! KOMMT EINFACH AUF InZesTyMt2 - Home. !!! WIR HABEN AUCH EINE EIGENE REGI PAGE !!! Wir freuen uns schon auf euch
Neuer Hamachi P-Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habe meinen Hamachi P-Server gearde übersetzt nun wollte ich mal zu den NPC´s kommen wollte bei der Gemischtwarenhändlerin bei mir in shops die 3 und dann hab ich bei shop items bei der 3 meine Sachen eingefügt und genau so auch bei der Eventhelferin nun reboote ich aber meinen Server und da ist garnix im Laden drin? Bei Waffen- und Rüstungshändler ging es auch wieso bei der Gemmicht nicht kann mir da vlt. jemand weiterhelfen. Und dann gleich noch eine Frage wenn ich z.B.: bei Shops noch...



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.