Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu nem eigenen Hama p Server..

Discussion on Frage zu nem eigenen Hama p Server.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/25/2010, 21:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 10
liegt so etwa bei 80...


edit:

meine firewall is deaktiviert..keine ahnung ob das was macht..
»RedLotus is offline  
Old 01/26/2010, 20:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 10
ich push hier mal..immer noch das problem...


isses vllt wegen den serverfiles?...meine haben etwa 700mb..ka wie groß die normalerweise sind :O
»RedLotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(VK)MEIN HAMA ACC MIT 82 TAGEN GOLDPREM und HAMA WAFFEN
08/13/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
hallo liebe pvper ich verkaufe heute meinen heiss geliebten acc lvl 22 mit 82 tagen goldprem und 245.000 dinar UND 3 GOLDWAFFEN!!!!!! EINFACH NUR HAMMA hier noch mal link:War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst ich nehme nur psc oder walliecard. ich besitze alle daten (id.pw.ghf.gha.e-mail)
ne frage zum eigenen p-server
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
und zwar wenn ich meinen eigenen server starte mit dem sura kopf dann kommt imma LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) wie kann ich n dieses problem lösen hab halt die ganzen exen in einen ungepatchten metin2 ordner getan alles gemacht wie in den tut
Metin2 Hama Server
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir gestern nen Hamachi Server erstellt... So ging auch alels Freund war auch drauf.. meine frage ist: Wenn ich mich einloggen will steht nur Verbinden zum Server und das schon 10min,habe auchschon neuen Server gemacht,Metin Ordner gelöscht usw.... und warum gehen Hama Server immer so schnell down? pls helft mir lg
frage zu eigenen server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter. 14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT) von wo sollte man wissen welche Ips man reinschreibt?? danke fürs antworten.
Frage zum eigenen server
06/05/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo ich habe mir nach folgendem tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/129417-s erver-anleitung-2-4-1-windows-darkdelwin.html einen eigenen server gemacht habe aber n problem! und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:" und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc ...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.