Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher root server ist der beste ???

Discussion on Welcher root server ist der beste ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Welcher root server ist der beste ???

Welchen root server würdet ihr mir raten hamachi geht auch solte aber 24 h on sein ? Ip oder Hp per pn würde mich freuen
Reew.! is offline  
Old 01/25/2010, 14:27   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149

Gibt genug How To's für fast jeden Server.
SUFU.
Es gibt genug Theard's mit so einem Thema.

Fail.
CaXor. is offline  
Old 01/25/2010, 14:28   #3
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
clasmt2
Der_Spanier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der Beste P-Server?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leuts^^ Ich weiß nicht auf welchen p-server ich spielen soll,denn die Wahl ist ziehmlich groß^^ Ich hab davor auf blacknightmt2 gezockt aber der wurde gestern gehackt & ist jetzt down.. Freu mich auf eure Antworten
P Server 24/7 Welcher ist der Beste?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Jedes mal wenn ich einen Server gefunden habe ,der aussieht las wär er gut, kommen Wartunsarbeiten die z.b 2 Tage dauern. Jetzt suche ich einen Server wo ich noch gute Chancen ahbe gut zu werden, und wo kaum Wartungsarbeiten sind. mfg Nemeex
Welcher P Server ist der Beste???
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wollte mal Fragen welchen P-Server ihr am besten findet und wie lange man auf dem jeweiligen Server bis ca lvl 60 kommt (EXP RATE) Wie die Schmiedechancen die droppchancen usw sind MfG Matze Freue mich auf eure Antworten
Welcher RP-PvP Server ist der beste?
02/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Heyho Liebe Epvp Member. Ich und ein paar RL friends wollen runter von unserem Gammler server und suchen nen goilen RP-PvP Server. Ich konnte bis jetzt leider nicht viel aus den Foren raus rechnen ob ein Server gut ist von der redens art, spielweise, freundlichkeit her. Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vill einen super guten RP-PvP server kennt. Wenn ihr einen kennt sagt ihn mir bitte und erzählt mir gleich ma warum ihr ihn so gut findet.... was da schon alles gemacht worden ist,...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.