Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe ein Problem

Discussion on Ich habe ein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
Ich habe ein Problem

Hallo Leute

Ich hoffe hier gibts jemanden der mir weiterhelfen kann weiß net was für ein Streich mir mein Pc spielen will.
Also wenn ich Metin2 starten will also Privat Server dann sagt er immer

mc.exe - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk /Device/Harddisk/DR4 ein.

/= is der balken nur in andre richtung weiß net wie der geht xP


Ich hoffe es findet sich einer der mir bei meinem Problem helfen könnte weil ich kann so kein Metin2 mehr zocken.

Einfach eine PN schreiben =)

Danke im vorraus an alle die mir helfen wollen derjenige der es schafft bekommt natürlich dickes THANKS.


Mfg Tim
timboy500 is offline  
Old 01/24/2010, 22:12   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Mhhhh ich glaube das kam bei mir auch mal kann mich leider nicht mehr dran erinnern, verschiebs mal i-wo anders hin vllt. funktionierts dann hilft bei mir manchmal.
●ROBBY● is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2010, 09:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
mh kay danke für den tip wenn einer noch was andres weiß bitte helfen vielen dank
timboy500 is offline  
Old 01/25/2010, 09:28   #4
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
Deinstalliere den ganzen Ordner und downloade es neu.
Dann kannst du ja bei dem Download ziwschen ausführen und speichern variieren. Dann drückst du auf speichern und sagst deinem Pc wohin das soll. Ich hatte das auch mal danach wars weg
katalonsi is offline  
Old 01/25/2010, 09:35   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Pm me lade dir tv runter dann pm me mal ich gucks mir an
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Problem!!!
09/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi als ich wow dowloadete und wotlk auswähle wa der downloader bei 3gb dann stand da disc einlegen????????
Habe ein Problem
02/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Habe ein problem undzwar wenn ich z.B ein Ordner,Internet öffne und dan runter scrollen will wellt sich das ganze und ich kann kein Spiel spielen wie fixe ich das Problem ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Mfg sry für 2 threads löscht diesen bitte!!
[Problem]Habe ein connection problem
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also liebe com.. Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" ) say ( "Viel Spaß) pc . give_exp2 ( 400000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.