Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat Server (Hamachi or DynDNS) auf Windows 7

Discussion on Metin2 Privat Server (Hamachi or DynDNS) auf Windows 7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/03/2010, 20:34   #16
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Hast du das mit Loopback Adapter gemacht?
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 13:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1

So das müsste funktionieren hab ich auch so gemacht aber immer noch das prob mit der Firewall die mit mit Windows 7 keinen Internetzugang über das Hamatchi netzwerk gewährt und leider kp habe wie ich das jetzt wegkriege O.o
DerKämpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 13:18   #18
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
alda wieso pusht ihr alle den alten thread?
xXblacksunnXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 12:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Auf win7 geht des net du must auch VirtualBox nehmen vlt gehts dann des unterstützt des betriebssystem vlt liegts daran...
MrMarc14 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root
05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Liebe ePvP com. Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt. Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen. Nun es ist ganz einfach. Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist. Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein. Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben. Extra einen Link raussuchen muss ich...
[Vorstellung] Metin2 Hamachi Privat Server
08/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
*Gelöscht
[FRAGE]Metin2 Hamachi Privat Server
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also mein Freund und ich haben auf seinem PC einen Metin2 Hamachi-Server gemacht. Geht auch alles wunderbar. Nur jez wollen wir nen 2ten Server über meinen PC haben. So nun zu meiner Frage: Kann man die DBs irgendwie verbinden also das wenn auf Server 1 ein Account erstellt wird das man Damit auch auf Server 2 Spiele kann? Freue mich auf Antworten P.S. Sollte jemand sagen die Backups immer schicken, wäre net so toll ^^
Hamachi Privat Server (Metin2)
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich ahbe mir die Tutorials und How To dazu durchgelesen aber bekomme leider garnichts hin. Darum woltl ihc fragen ob mir jemand von euch einen Link für alle Dateien die für einen EIGENEN Hamachi privat Server notwendig sind geben könnte und mir danach auch einen Hamachi Server per Teamviewer auf meinem Pc zusammenbauen könnte. zum zusammenbauen bitte heir melden für den Link bitte eine PN an mich schreiben.Schonmal danke im Vorraus. MFG justfun50 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.