Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Paint.NET & GIMP] Signaturen

Discussion on [Paint.NET & GIMP] Signaturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2010, 14:51   #16


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed dafür haben wir extra die artists section Oo warum postet man sowas im metin berreich O_o
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Avatare und Signaturen mit GIMP 2.6 erstellen..
05/25/2012 - Tutorials - 22 Replies
Avatare und Signaturen mit GIMP 2.6 erstellen.. Inhaltsverzeihnis: 1.Neues Dokument 2.Hintergrund 3.Brushes 4.Text ....
Gimp/Paint.net Fragen
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe da ein paar Fragen, die sich auf Gimp, Paint.net beziehen. Also ich wollte Rüssis, Interface und so modden. Hab mit Gimp ein DDS Plugin gesucht, was aber nicht funktioniert (vllt nicht kompatibel mit dem neuen). Dann hab ich es mit Paint.net versucht. Gibt es dort eine Möglichkeit Bereiche einzufärben?
[HILFE]Paint.net Signaturen
08/28/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe epvp com, Ich hab eine frage an euch :confused: Also Ich will mir eine signatur machen und habe die größen bei "Neu" eingegeben und dann ein kreis gezeichnet. Aber.... Ich weiss nicht wie ich das Transparent machen kann also den hintergrund den ich mit dem zauberstab gemacht hab.... :confused: Mfg
Paint.Net Signaturen
07/24/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ich hatte nichts gefunden was mich richtig glücklich gemacht hat weswegen ich euch jetzt einfach ganz frech mal frage. Also ich arbeite echt gerne mit dem Programm Paint.Net um eigene Signaturen für mich oder Freunde zu machen aber denen fehlt das gewisse etwas. Deshalb habe ich mich gefragt ob man aus schlichten Rendern bombastische Signaturen zaubern kann? Was für Tipps und kniffe habt ihr für mich? Es ist egal ob ich es schon kenne oder nicht für eure Mühe kriegt ein trotzdem ein...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.