Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80 85iger Waffen DMG und Glitzer Beifügen

Discussion on 80 85iger Waffen DMG und Glitzer Beifügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
80 85iger Waffen DMG und Glitzer Beifügen

Wie kann ich den 80iger und 85iger Waffen DMG beifügen und wie kann ich einstellen damit sie Glitzern.
Bitte genaue Beschreiung oder am esten ein vTuT
Wäre sehr nett
Shaine<3 is offline  
Old 01/24/2010, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
es gibt so viele tuts

Adjjhad is offline  
Old 01/24/2010, 11:25   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Das mit dem DMG beifügen geht dort ---> bei "[How To] 80er und 85er Waffen DMG beifügen!" und das mit dem Glitzern ist Clientside, bei dem Clienten ist das schon ....
.Wollsocke is offline  
Old 01/24/2010, 11:25   #4
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
-.- ein ausführlichen vTuT nur für DMG beifügen und oder sie zum Glitzern bringen
Shaine<3 is offline  
Old 01/24/2010, 11:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
ich hoffe doch du kannst lesen?!

dann kannst du auch tuts lesen

und wenn du die net verstehst dann kann dir niemand helfen

FAIL
Adjjhad is offline  
Old 01/24/2010, 11:29   #6
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
adjjhard dich braucht hier keiner mensch ey
Shaine<3 is offline  
Old 01/24/2010, 11:30   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
DMG =

Glitzer =
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 80 waffen entbuggen / beifügen
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen Com (: Wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie man die lvl 80 (also drachenherzklinge, bustersword, wütende glocke, breitschwert des schwarz usw.) bei der db hinzufügt oder ob mir jemand den link für files schicken kann wo dieses bereits erledigt ist. mfg der toast :awesome:
Glitzern den Waffen beifügen
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ich habe ein neues glitzern gemacht und würde es gerne den 80+ waffen beifügen --> das problem: ich weiß nicht wie das geht in der sufu hab ich nix gescheites gefunden hat einer einen Link wos gut erkärt wird oder weiß einer wieß geht danke im vorraus MfG Nixodas
Frage² :x Ich möchte meiner King >V2< Glitzer beifügen
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halli Hallo, wie schon oben beschrieben möchte ich meiner Königs Rüstung Glitzer beifügen kann mir wer verraten wo das geht? Ich denke mal in der DB aber welche Spalte? :x Vielen Danke !
[How TO]Waffen DMG beifügen(zB 85ger Waffen)
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
weil es schon gibt!
85er++ Waffen glitzer?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab ne frage kan man i.wie machen das die lvl 85+ waffen glitzern und wen ja wie ? Danke ihm vorraus mfg nikita



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.