Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rates einstellen

Discussion on Rates einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Exclamation Rates einstellen

Hi wie der name schon sagt möchte ich gerne wissen wie ich die raten einstelle sollen auf 275 % gestellt seine damit man ned soschnell llv up bekomme und wie entbugge ich die dritte hand


thx für eure hilfe


keine sinnlosen kommentare
Klohputzer is offline  
Old 01/23/2010, 23:49   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Kannste bei gm codes finde gib einfach in sufu gm codes ein und dann auf das 2 te gehen
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Rates einstellen
01/14/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies
Hey, ich hatte gerade langeweile und hab mir gedacht ich machen nen kleinen Guide.Ich werde euch hier 2 verschiedene Möglichkeiten zeigen die Rates zu ändern Als erstes geht ihr in euren Resource Ordner und sucht die "constant.inc". Dadrin sollte genau das hier stehen. // 1.0Àº ±âº» °ª // 2.0Àº ¹è¼ö
rates einstellen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wo stellt man noch mal genau die rätes ein meine sind zu hoch die sollen tiefer werden so um 200% bis 350& wo genau macht man das noch mal
Rates per Db einstellen?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie kann ich die rates von meinem Server per db oder so festlegen. Bei mir ist es irgendwie total low. Ich habe exp per ingame Rates auf 500% , bin lvl 85 und bekomme von geschlagenen 140! roter böser baum ganze 2% ! 120 mobs ist ungefähr 3x hinten die ganze wiese. irgendwas stimmt da nicht. Wie kann ich die rates festlegen?
HELP! Wie RATES EINSTELLEN? NICHT AM WÄCHTER!!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ey Leute, möchte nur wissen wie ich die rates einstellen kann, ohne über den wchter des dorfplatzes so das es immer ist ! hoffe auf antwort :D Hab SuFu benutzt aber nix richtiges gefunden :( daher hier :P Lg
Rates einstellen!? Ohne Event!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte hier was anmerken^^ ich hoffe nur das es des noch nicht gibt ;) und zwar ich hab mich mal dran gesetzt und die locale_big5 ein wenig übersetzt (hauptsächlich den anfang + weihnachtszeug) und ich bin beim anfang auf die drop -, yang- und erfahrungsrate gestoßen ich hab des wie gesagt übersetzt und wenn man beim chinaclient reingeht kann mans dann beim wächter einstellen ich kann meine locale_big5 datei hier nicht posten weil ich sie geschrottet habe -.- und mein server deswegen...



All times are GMT +1. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.