Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]NPC EINFÜGEN

Discussion on [SUCHE]NPC EINFÜGEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
[SUCHE]NPC EINFÜGEN

heey


ich hab mal ne frage kann mir jemand von euch shops einfügen =)

da ich das aus dem thema von Wollsocke nicht verstehe brauch ich
dann pls eure hilfe =)

XxMIROxX
XxMIROxX is offline  
Old 01/23/2010, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
ich kann dir shops einfügen pn mich bitte ich mach dir die npc's
sssssööööö is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Map einfügen tut
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich suche ein gutes tut wie man eine neue map in die DB und Clienten einfügt! Ich habe mir bereits dieses tut angesehen Eigene Map und hat nicht funktioniert! Das Problem: Wenn ich mich auf die Map porte stürtzt der Client ab! Also wäre es net wen mir jemand ein funktionierendes tut schickt!! :D
Suche den locale ordner zum waffen einfügen
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey in jedem video in dem gezeigt wird wie man neue waffen in den server einfügt, werden die gedownloadeten waffen in den ordner locale -> de eingefügt aber mir fehlt dieser ordner hat jemand einen download link oder kann ihn mir pls schicken pls per pn thx
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
[Suche]rogramm zum Aufnehmen und Zum einfügen
06/19/2010 - Main - 1 Replies
Hi ich such so ein programm .. wo ich ein text rein singen kann und dazu dann ein beat einfügen kann oder sofort wenn der beat leuft dazu singen kann^^Danke
[Suche] 100% Steine einfügen Bug auf Vipmt2
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich suche einen 100% Steine einfügen Bug der auf Vipmt2 noch geht. Ich würde als Belohnung 10kk auf Vipmt2 geben. Schreibt mir eine pn. Mit freundlichen Grüßen RealMadrid08rk



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.