Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich würde gerne GM sein

Discussion on Ich würde gerne GM sein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
Ich würde gerne GM sein

Hallo Leute spiele schon seit 5 Jahren metin Privat Server und De Server war au schon öfters GM deshalb wenn ihr ein GM sucht der sihc mit dem GAme auskennt und auch schonmal eigenen Server hatte meldet euch bei mir meine icq nummer lautet 444687718
Wäre cool wenn sich wer melden würde ;-)


mfg Tim
timboy500 is offline  
Old 01/23/2010, 14:07   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Es gibt ein Sammelthread für solche Sachen reportet...
RivathaX is offline  
Old 01/23/2010, 14:11   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
seit 5 jahren p-server? respekt an dich wie lang hats gedauert das game zu proggen?

und wenn du seit 5 jahren im netz wärst dann hättest ne 2er oder 3er icq nummer aber keine 4rer

und ja wenn du schon mal nen server hattest dann amch ihn wider auf und sei dort gm aber spam nicht das board zu das hier ist keine job börse
InelienCewq is offline  
Old 01/23/2010, 14:29   #4
 
Sony_Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 13
Toll geh uf nen server und bewerb dich da des is kein GM-Bewerbung hia
Sony_Mt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal Flyff-GM sein!!Hat jemand einen PServer?
07/02/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Flyff-Spieler, Ich würde gerne mal Flyff-GM sein. Es muss kein Server sein, wo 100 Leute drauf sind oder so. Ich würde das nur gerne einmal ausprobiere. Ich habe zwar versucht mir einen eigenen Server zu erstellen, da gab es aber verschiedene Probleme. Wenn es ein Server mit einigen Spielern ist, würde ich mich dazu verpflichten, allen zu helfen und ihnen Tipps zu geben (natürlich würde ich keinem Spieler eine Ultimate Bloody Axe schenken oder). Ich Spiele fast täglich Flyff und...
[GM]Würde gerne Ein GM sein
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle würde mich irgendwo mich als GM Bewerben Guten Tag, ich möchte mich hiermit für den Posten als Gamemaster bewerben. Kommen wir gleich zu wesentlichen. =) Steckbrief Name: Artem Vorname: Schaaf Alter: 15
Würde gerne tauschen!
08/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, also auf mein Thread im Black Market reagieren die leute net so. deswegen frag ich hier nochmal nach. Ich würde gern meinen lvl 41er Körper Krieger gegen einen Mentalo tauschen! Sollte so ab lvl 40 sein. Möglichst mit Kampfgaul* (*lvl egal)! Einzelheiten zu meinem Char und den Min.anforderungen stehn in meiner Sig* (*link)! Wäre auch schön, wenn ein Mod bei dem Tausch helfen könnte.
würde gerne 1-2 mmorpgs zocken
10/31/2005 - Off Topic - 1 Replies
hi leute. ich würde gerne ma FF XI und SWG testen. aber da ich die games nett haben und kene kohle/kreditkarte gehts nett. daher würdet ihr mich das game ma für 1-2 tage testen lassen. befor das geschicht würden wir uns halt ma unterhalten um uns kene zu lernen. per telefon/icq/msn oder TS meldet euch entweder hir oder per pm..



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.