Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr als 99 Level auf Pserver

Discussion on Mehr als 99 Level auf Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2010, 16:14   #31
 
LampeSchlampe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 13
Ich würde mal sagen Durch Filezilla habe ich zu mindest bei mir geändert man kann bis auf lvl 128 weiter gehts nicht

Und wie das bleibt EIN SEHR GRO?ES GEHEIMNISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Euro dann sag ic hes^^
LampeSchlampe is offline  
Old 01/23/2010, 16:21   #32
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
ja ganeu-.- zeig beweise dan denk ih erst mal drüber nach
wenn wer anders ne lösung hat soll sie PLS posten
.Resistance is offline  
Old 01/23/2010, 16:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
Boah ey...
Nur weil du dir kein Geld leisten kannst, willste hier andere Leute vom acker ziehen ne?
Du kleine....
Bist zu arm für so eine scheisse....
ICH MEINE DAMIT DIE OBERE SCHLAMPE
@@@Ganqsta@@@ is offline  
Old 01/23/2010, 22:07   #34

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by LampeSchlampe View Post
Ich würde mal sagen Durch Filezilla habe ich zu mindest bei mir geändert man kann bis auf lvl 128 weiter gehts nicht

Und wie das bleibt EIN SEHR GRO?ES GEHEIMNISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Euro dann sag ic hes^^
wetten es geht höher

Hier ^^
passy305 is offline  
Old 01/23/2010, 22:07   #35
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 01/23/2010, 22:09   #36
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Klar geht das hoeher.
Fragt mich nicht wie , aber man kann sicher bis 2490489083904 leveln
Vllt i-was in die Exp Tabelle eintragen?
Ninjiaki is offline  
Old 02/16/2010, 10:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 217
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by @@@Ganqsta@@@ View Post
Boah ey...
Nur weil du dir kein Geld leisten kannst, willste hier andere Leute vom acker ziehen ne?
Du kleine....
Bist zu arm für so eine scheisse....
ICH MEINE DAMIT DIE OBERE SCHLAMPE
^^ja ne ist klar! jeder normale mensch geht in nem laden (bank)

um sich geld zu KAUFEN oder?
falvars is offline  
Old 02/16/2010, 10:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 90
Received Thanks: 18
wenn ich den befehl von seite 3 eingebe in die gm console und er wirklich klappen sollte...
( was ich nicht glaube ) ist das dann nur bis zum reboot?!
und auserdem muss man nicht auch die exp einstellen die man für die nächsten lvl up's braucht?!

Mfg
1bunnyride1 is offline  
Old 02/16/2010, 13:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
testet mal das ihr DB>metin2_Runup>01_level_bw und 02_level_bw etwas ändert vllt hilfts
2good4you111 is offline  
Old 03/11/2010, 21:01   #40
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Hi Leute wollte mal was rein schreiben in diesen doch etwas älteren Thread, jedoch wollte ich gerne Fragen ob es denn schon eine Lösung gibt für das LVLlimmit....
Habe bei navicat und Filezilla nachgeschaut nach dem Metin2_Runup> jedoch kann ich dort nix weiter dazu schreiben ...
Vielleicht könnte mal jemand helfen wäre echt Nett....

MFG
Fsek
FSek is offline  
Old 07/19/2010, 08:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey leute,
ich hab auch nen eigenen MT2 P-server erstellt hab schon paa neue Items aber die sin ab lvl 105 -_- Sehr lustig vom ersteller weil ich auch keine ahnung hab wie ich erhöhen soll hab schon mit gm console probiert usw. nix???
HEEEELLLPPPPP PLS!!!
Men333 is offline  
Old 07/19/2010, 08:40   #42
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
Maximal Level ist 255 ! Kannst du aber nicht über GM Code ingame machen , nur über DB
- Datenbank !
Starz?™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 08:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
aähh ja is kla aber wie hehe^^^
Men333 is offline  
Old 07/19/2010, 08:56   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ach un ich meine so das normale user auch lv bsp. 134 oder so werden können
Men333 is offline  
Old 07/19/2010, 09:24   #45
 
iTzStarKill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Ig is das max. lvl 127 der rest ist Db geschichte
iTzStarKill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Level 100+mehr]Ideen+Vorschläge
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe vielleicht eine Idee wie man einstellen kann, dass man ab Lv. 99 noch weiter leveln kann. Es gibt die levelup.quest in der angegeben ist das man z.B mit dem levelup gold.levelup.item o.Ä bekommt führt man den quest weiter, müsste es doch eigentlich fungieren oder? Hier der Quest quest levelup begin -- ÀÌ ºÎºÐ Áö¿ì¸é ·¹º§¾÷ Äù½ºÆ®°¡ µ¹Áö ¾Ê´Â´Ù. -- ´Ù¸¥ Äù½ºÆ®¿¡¼* °æÇèÄ¡ ÁÙ°æ¿ì ÀÌ ½ºÅ×ÀÌÆ®·Î ¼³Á¤ÇؾßÇÑ´Ù -- current ==0 ÀÌ¸é ·¹º§ Äù½ºÆ®°¡ ³¡³*»óÅ -- current...
Mehr exp pro level?
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag liebe Com, mich würde mal interessieren ob irgendjemand weis wie man oder ob man überhaupt per DB einstellen kann, das man pro level mehr exp benötigt. zurzeit ist es ja so das man mit lvl 1 z.b 6 exp für lvl up braucht weis wer wie man einstellen kann das man z.b 20exp braucht?



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.