Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual PC problem need help!

Discussion on Virtual PC problem need help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Virtual PC problem need help!

Hallo hab ein problem und zwar wenn ich mein virtual pc öffne und er bootet
kommt immer:

Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh:


was soll ich da jetz machen? O.o
ich komm ned mal mehr zum einlogg fenster
xAchilles is offline  
Old 01/23/2010, 02:48   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
fsck eingeben

Und alles mit y beantworten
Miischi is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2010, 02:52   #3
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620

Falls du's nicht verstanden hast von .Miimsz.
Ninjiaki is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2010, 04:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Danke hat geklappt!
xAchilles is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Virtual PC 64-bit
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :mad::mad: hallo :mad::mad: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: ich musste jetzt meinen server schon über 10 mal neu machen wegen daten-crash. naja, jetzt bin ich halt der einzige ... aber jetzt, nachdem ich das ca. 10 neu gemacht habe, streikt Virtual PC! ich kann server öffen und starten, nur, das kleine fensterchen oben rechts, was erscheint wenn man den server z.B löschen will, oder ihn ändern, kommt nicht mehr!! ich...
virtual pc problem
06/16/2010 - Main - 3 Replies
also ich hab nen metin2 pserver gemacht : um den server zu starten muss ich bei virtual pc ./start eingeben und kann ich irgendwie den server anlassen wenn ich zum beispiel meinen pc aus mache oder muss ich immer anlassen sage schon mal ich voraus danke OGBoy15:mofo:
virtual pc problem
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi habe alles von diesem video gemacht YouTube - Metin2 server TUT aber immer wenn ich vcd starte kommt Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. bitte helft mir
[PROBLEM] mit Virtual DJ
10/14/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey , ich habe ein kleines Problem mit dem Programm Virtual DJ 6.0 Pro. Mit diesem Programm wollte ich ein bisschen auflegen ich habe bloß ein Problem festgestellt. Man kann dort verschiedene Tasten oder Tastenkombinationen eintippen um verschiedene Aktionen ausführen zu lassen.Nun suche ich nach einer Aktion (wo man wieder eine Taste drückt) und dann ich das andere Deck ausgewählt hab.Entweder ich habs nur übersehen oder das gibt es gar nicht. Hoffe auf schnelle Antwort :D mfg VaderFTW
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.