Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man seine eigenen Pw vom eigenem Server

Discussion on Wie ändert man seine eigenen Pw vom eigenem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Wie ändert man seine eigenen Pw vom eigenem Server

Also wenn man bei vhc jetzt eiloggen möchte muss man imemr root und cann mcnn.com oder ka eingeben.

Meine Frage ist das wie kann ich das ändern,ich möchte dann eine andree id und pw

Wie geht das?
123malatya123 is offline  
Old 01/21/2010, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 161
Received Thanks: 2
in de DB ändern sont kp
~WoLFii~ is offline  
Old 01/21/2010, 14:44   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Schau mal hier,
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 14:45   #4
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
das pw zu einloggen änderst du in der sysinstall
musst mal die ganzen dinger durchengehen weis jetzt net genau unter was des steht aber das geht per vpc und des pw von der db wie man des ändert kp ^^
xPostalDudex is offline  
Old 01/21/2010, 14:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 7
nid in der db ^^
Also logg dich ein mit root - mcncc.com. Dann geb szsinstall ein, dann auf "configure" und dann auf "root password" dann nurnoch 2 ma dein neues pw eingeben und veddisch
hoffe konnte dir helfen
Lg
FlightCraft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 15:02   #6
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
In Navicat kannst du dein Passwort ändern bei mysql->user in der letzten Zeile die 3 Spalte das Passowrt muss aber verschlüsst sein da gibts hier irgendwo einen Link zu einer seite wo dein passwort so verschlüsselt macht.
Papschus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es ist ein Thread wo jeder seine eigenen vid rein stellen kan
08/18/2010 - S4 League - 1 Replies
YouTube - S4league hacks werden gezeigt Ich hoffe es gefehlt euch und ich krige thanks alol1 hat es mal rein gestellt das war meiin acc dan wurde der gebannt man sied auch dem char heißt Hig0
wie Ändert mann denn Server name ?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, wie kann ich mein ServerName Ändern wenn ich Mich einloggen will steht da ServerName würde gerne nen Anderen Server name haben geht das ? und habe noch eine frage kann mann dt turm ab Höhren level machen bei mir is der dt ab lvl 20
Wie schließt man seine eigenen Hamachi server.bzw löcht den?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Überschirft. Weiß net wie man löcht könnt ihr mir villt helfen?
Pro bei eigenem Server...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused: gebe viele THX:o ... sagt ma einer was...
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.