Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Grafiker für HP und Forum

Discussion on [SUCHE]Grafiker für HP und Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
El Presidente's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 24
[SUCHE]Grafiker für HP und Forum

Also da ich nun das Team für den Rootserver zusammen habe und wir höchstwahrscheinlich sogar schon morgen am Server arbeiten, wollen wir natürlich auch das unsere Homepage und unser Forum ein gutes Bild abgeben werden.

Darum suchen wir:
-Einen sehr guten Grafiker, welcher teamfähig ist und sich evtl. auch als Forenmoderator bei uns einbringen will.

Für jmd. der uns die Homepage top gestaltet gibts natürlich auch ne kleine Belohnung: 25€ PSC, sobald der Itemshop richtig ins Rollen kommt.

mfg
El Presidente is offline  
Old 01/20/2010, 21:17   #2
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Du hast doch noch einen Thread offen, für ein Team.
Außerdem gibts nen Sammelthread

#reported
.Killerpilz is offline  
Old 01/20/2010, 21:24   #3
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
#reported²
Spam und Doppelthread wofür es zu beiden threads einen SAMMELTHREAD GIBT!!!!
.:RudiRammler:. is offline  
Old 01/20/2010, 21:26   #4
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
#reportet³ e*pvpers ist keine Jobbörse
Master Of Magic is offline  
Old 01/20/2010, 21:28   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wie oft wollt ihr das noch schreiben Kiddy´s ?

Vote4Close...
Crank is offline  
Old 01/20/2010, 21:29   #6
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
ähmm es gibt kein vote4close
Master Of Magic is offline  
Old 01/20/2010, 21:30   #7
 
BooDeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 63
Received Thanks: 45
da hat .CranK. Recht xD !!
BooDeR is offline  
Old 01/20/2010, 21:48   #8
 
PaySumPayn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 141
wie gut muss der grafiker sein?^^
ich kann ja mal nen testbild machen ..über was denn
PaySumPayn is offline  
Old 01/20/2010, 21:54   #9
 
El Presidente's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PaySumPayn View Post
wie gut muss der grafiker sein?^^
ich kann ja mal nen testbild machen ..über was denn
Heaven or Hell Banner, so wird der Server heißen.
El Presidente is offline  
Old 01/20/2010, 21:56   #10
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Es ist echt toll zusehen, dass sich immer mehr Leute juristische Schwierigkeiten einhandeln wollen, indem sie Metin2 Serverfiles auf 'nem Root laufen lassen.
Micrologist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 21:58   #11
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Hehe da geb ich dir recht Micrologist
Vorallem können die noch nicht mal alleine eine Homepage bzw. Forum machen.
Obwohl HTML und CSS leichter ist als Tee kochen ?!? ôo
mrasdfzebr is offline  
Old 01/20/2010, 22:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Closed bitte Thx
oOFoxOo is offline  
Old 01/20/2010, 22:00   #13
 
El Presidente's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Hehe da geb ich dir recht Micrologist
Vorallem können die noch nicht mal alleine eine Homepage bzw. Forum machen.
Obwohl HTML und CSS leichter ist als Tee kochen ?!? ôo
CSS und HTML ist kein Problem, aber ein nettes Design zu zaubern ist meiner Meinung nicht so einfach. : D
El Presidente is offline  
Old 01/20/2010, 22:04   #14
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Scheiß egal.
Bei der Polizei zu sitzen ist echt nicht angenehm, das weiß ich aus Erfahrung.
Ich hatte oft nur ein paar Euros ausstehen..
Aber eine ganze Firma (bzw. ja 2 - gf + ymir) gegen sich zu haben..
Ich wünsch euch viel spaß.
Micrologist is offline  
Old 01/20/2010, 22:05   #15
 
.Pixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Sucht ihr jmd. der sich ums Forum kümmert?!?
Kenne mich mit so ziemlich jeder vernünftigen Software aus.
Hochladen kann ich sie auch.
.Pixel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GRAFIKER/SCRIPTER
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Habe jz nen pserver und suche nen professionellen grafiker der mir ne hp entwirft ;D Der jenige sollte sich auskennen und mir keine 0815 hp entwerfen -.-
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
[Suche] Grafiker für Projekt
09/12/2006 - General Art - 16 Replies
Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann. Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann..... Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.