Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schließt man seine eigenen Hamachi server.bzw löcht den?

Discussion on Wie schließt man seine eigenen Hamachi server.bzw löcht den? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Wie schließt man seine eigenen Hamachi server.bzw löcht den?

Überschirft.
Weiß net wie man löcht könnt ihr mir villt helfen?
123malatya123 is offline  
Old 01/20/2010, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 16
Die Serverfiles löschen?
.Luke is offline  
Old 01/20/2010, 20:53   #3
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
einfach die dateien löschen also vhc und vhc
BlertoN is offline  
Old 01/20/2010, 20:54   #4
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
EInfach alles was du hast in Papierkorb^^
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 20:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
also muss ich nur die server Files löschen also vmc und vhc oder was?

Also einfach portmaps serverfiles,navicat löschen!!
123malatya123 is offline  
Old 01/20/2010, 20:55   #6
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Also da hast du jetzt mehrere Alternativen:
1. Rechtsklick auf die virtuele festplatte dann löschen
2. Mit nem Programm schreddern
3. Mit Zufallszahlen überschreiben
4. Aus sicherheitsgründen entfernt....

Je weiter es nach unten geht desto sicherer ist die löschmethode^^
bobo126 is offline  
Old 01/20/2010, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 226
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Miimsz View Post
EInfach alles was du hast in Papierkorb^^
^this
jesuschristus is offline  
Old 01/20/2010, 20:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
hab noch ne Frage!!

Also werde mir bald ein pc kaufen!!
der wird ungefähr diese werte haben:
4 gb ram
1 gb grafik
und 500 gb festplatte oder so
meine inter verbindung 6000 dann durch 2 also unfegär 3000

reicht das für ein Hamachi server
123malatya123 is offline  
Old 01/20/2010, 20:57   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by bobo126 View Post
Also da hast du jetzt mehrere Alternativen:
1. Rechtsklick auf die virtuele festplatte dann löschen
2. Mit nem Programm schreddern
3. Mit Zufallszahlen überschreiben
4.

Je weiter es nach unten geht desto sicherer ist die löschmethode^^
Mach das mal raus, nachher kommen kleine Kinder wirklich auf die Idee mit einem Magneten daran rumzuspielen.

EDIT: Ja, reicht für ein Hamachi Server. (Solange Du keine 150 Leute drauf spielen lässt)
-TaZzy- is offline  
Old 01/20/2010, 21:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

EDIT: Ja, reicht für ein Hamachi Server. (Solange Du keine 150 Leute drauf spielen lässt)
Mit einer 3k Leitung kann er Froh sein das er 20Leute drauf Spielen lassen kann v_v

PC ist OK.. aber deine Leitung ist schrott
SouLiii is offline  
Old 01/20/2010, 21:31   #11
 
BooDeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 63
Received Thanks: 45
Lösch einfach alles mit dem Server zu tun hat , ausser dein metin ordner :O

:P
BooDeR is offline  
Old 01/20/2010, 21:35   #12

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Soweit ichs verstanden hab will er nur sein Hamachi Netzwerk schließen bzw. löschen ^^
Klick dazu einfach auf Netzwerk verlassen dann wirds geschlossen sofern du Ersteller des Netzwerkes bist
passy305 is offline  
Old 01/20/2010, 22:17   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .ѕσυℓ View Post
Mit einer 3k Leitung kann er Froh sein das er 20Leute drauf Spielen lassen kann v_v

PC ist OK.. aber deine Leitung ist schrott
Was für ein Glück das er eine 6k Leitung hat.

Deine Leitung wird nicht geteilt nur weil mehrere PC's angeschlossen sind. Ich hab auch (nur) eine 6k Leitung, an der sind 5 PC's dran und ich kann laggfrei jedes Spiel mit anständigem Ping zocken.
-TaZzy- is offline  
Old 01/20/2010, 22:17   #14
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Netzwerke löschen^^
.flauschi. is offline  
Old 01/26/2010, 20:17   #15
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
ok, ich hätte einfach vpc usw gelöscht, aber warum willst du den löschen, n server ist doch etwas tolle
MetianerHoch10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkbloods Levelservice schließt seine Pforten
09/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So, da es einige nicht lassen können, mich als Ripper oder Harz 4 Empfänger zu bezeichnen, schließe ich nun meinen Levelservice. Jeder, der gerade noch einen Account / char bei mir in Auftrag hat, bekommt ihn geschenkt. Falls Ihr das Passwort oder so vergessen habt, fragt mich. Es hat mir viel spaß gemacht, euch für Hunerlöhne die Accounts zu leveln aber einige 1-poster verjagen die Kundschaft und können einfach nicht das Saumaul halten. Außerdem kommt mir jetzt eh genug dazwischen...
Es ist ein Thread wo jeder seine eigenen vid rein stellen kan
08/18/2010 - S4 League - 1 Replies
YouTube - S4league hacks werden gezeigt Ich hoffe es gefehlt euch und ich krige thanks alol1 hat es mal rein gestellt das war meiin acc dan wurde der gebannt man sied auch dem char heißt Hig0
Y-World2 (hamachi server öffnet seine Pforten)
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
weg^^ zufrieden??
Wie ändert man seine eigenen Pw vom eigenem Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also wenn man bei vhc jetzt eiloggen möchte muss man imemr root und cann mcnn.com oder ka eingeben. Meine Frage ist das wie kann ich das ändern,ich möchte dann eine andree id und pw Wie geht das?
Eigenen hamachi server =)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn ;) oder im Thread :D thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.