Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Community-Server

Discussion on Community-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Community-Server

Hi,
mit diesem Vorhaben richte ich mich an Beitrag. Wenn wir mal versuchen würden, etwas zusammen zu erreichen und nicht das Gegenteil davon tun, so können wir denke ich einen der besten Metin2-Privat-Server auf die Beine stellen, den es gibt.
Als eine Community sollten wir eigentlich auch zusammen arbeiten, leider hat der Mensch allerdings den Trieb immer besser sein zu wollen als die Anderen.

Somit würde ich hier gerne einen gemeinschaftliches Projekt mit möglichts vielen Mitgliedern anfangen. Damit das funktioniert eins gleich vor ab, wer nur ein GameMaster sein will, der braucht ab hier nicht mehr weiter zu lesen.
Ein solches Projekt zu stämmen wird lange dauern, aber wenn alle zusammen arbeiten, wird sich die Arbeit lohnen. Denn zusammen wissen wir sehr viel über Metin2-Server und das nötige "Zubehör". Mit dem Begriff Zubehör, meine ich z.B. Homepages uvm.

Nun der Server soll Spass machen und nicht Provit bringen, das heist kein ItemShop.

Es bringt auch nicht wenn jeder GameMaster werden will, der daran mitarbeitet, ich würde z.B. auf eine Stelle als GameMaster verzichten. Denn es macht absolut keinen Spass immer der Beste zu sein.

Wer Intresse an diesem riesen Projekt hat, kann hier eine Antwort schreiben. Glaubt mir es werden viele, viele Leute benötigt! Am beste teilt ihr uns noch mit womit ihr euch auskennt! Also z.B. HTML.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 01/20/2010, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
Bin dabei kann alles ^^ sag was ich machen könnte =D
Chinnok is offline  
Old 01/20/2010, 15:32   #3
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by Kev95 View Post
Hi,
mit diesem Vorhaben richte ich mich an Beitrag. Wenn wir mal versuchen würden, etwas zusammen zu erreichen und nicht das Gegenteil davon tun, so können wir denke ich einen der besten Metin2-Privat-Server auf die Beine stellen, den es gibt.
Als eine Community sollten wir eigentlich auch zusammen arbeiten, leider hat der Mensch allerdings den Trieb immer besser sein zu wollen als die Anderen.

Somit würde ich hier gerne einen gemeinschaftliches Projekt mit möglichts vielen Mitgliedern anfangen. Damit das funktioniert eins gleich vor ab, wer nur ein GameMaster sein will, der braucht ab hier nicht mehr weiter zu lesen.
Ein solches Projekt zu stämmen wird lange dauern, aber wenn alle zusammen arbeiten, wird sich die Arbeit lohnen. Denn zusammen wissen wir sehr viel über Metin2-Server und das nötige "Zubehör". Mit dem Begriff Zubehör, meine ich z.B. Homepages uvm.

Nun der Server soll Spass machen und nicht Provit bringen, das heist kein ItemShop.

Es bringt auch nicht wenn jeder GameMaster werden will, der daran mitarbeitet, ich würde z.B. auf eine Stelle als GameMaster verzichten. Denn es macht absolut keinen Spass immer der Beste zu sein.

Wer Intresse an diesem riesen Projekt hat, kann hier eine Antwort schreiben. Glaubt mir es werden viele, viele Leute benötigt! Am beste teilt ihr uns noch mit womit ihr euch auskennt! Also z.B. HTML.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Klingt gut, nur hat das bis jetzt niemand geschafft.

btw was ist mit deinem "Projekt" von früher, wo ich 1 woche warten solle ca. bis ich am Server arbeiten kann?
MC_Muffin is offline  
Old 01/20/2010, 15:33   #4
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Das alte Projekt von mir kannste knicken, das war ein Einsiedler-Projekt!

Gruß,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 01/20/2010, 15:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
Und was soll das "Projekt "starten ?
Chinnok is offline  
Old 01/20/2010, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
War ja klar, dass ich direkt ein Lowposter meldet (Chinnok). Das wird ohne qualifizierte Mitglieder nie was. Was wollt ihr mit einem Haufen von kleinen Kindern, die vielleicht Ahnung haben, letztendlich aber nur Müll fabrizieren? Ich wünsch dir viel Glück dabei...

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 15:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Wäre dabei ...

Alter : 17
Fachgebiet : Foren , Support
.Shadow is offline  
Old 01/20/2010, 15:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
Ähmm das is sehr net von mir woher willste wissen das cih so ein "lowposter" bin wie du sagst?
Chinnok is offline  
Old 01/20/2010, 15:39   #9
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Die wollen doch eh nur das Geld von den Freiweilligen spendern, oder einfach GM sein und den anderen die arbeit lassen..
MC_Muffin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Joshi. View Post
Wäre dabei ...

Alter : 17
Fachgebiet : Foren , Support , Namensklau


Quote:
Originally Posted by Chinnok View Post
Ähmm das is sehr net von mir woher willste wissen das cih so ein "lowposter" bin wie du sagst?
Öhm, vielleicht weil da steht "Beiträge: 177"?

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 15:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
boa Traky man spam über spam
zum thema.
Ich will net gm sein ich könnte viele sachen machen homepage usw gm sein brauch ich net habe eigenen server und gm sein is echt LG
Chinnok is offline  
Old 01/20/2010, 15:41   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by Joshi. View Post
Wäre dabei ...

Alter : 17
Fachgebiet : Foren , Support
Faker brauchen wir schonmal nicht..

..würde ich sagen wenn ich im Team wäre xD

Am besten wär es wenn wir uns irgendwie in einem Chatraum oder MSN Gruppenchat treffen würden , alle die mitmachen wollen, wie ich z.B.
FreshDevil is offline  
Old 01/20/2010, 15:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
Hmm das war klar nur weil man net für jeden scheiß ein Thered schreibt oder sonstwas wird man ausgegrenzt das ja ma typisch. Beiträge müssen nichts damit zu tun haben wie viel man weis
Chinnok is offline  
Old 01/20/2010, 15:44   #14
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
@Kevin, ohne gescheite Teamler wird aus dem Server nichts! Vll. schon 1 Woche aber dann hören sie auf und wollen nur das Geld etc. GMs? Grad bei dieser Suche solltest du vorsichtig sein, ich spreche da aus erfahrung, einige machen etwas, aber sie geben es nicht zu und schieben es den anderen unter die schuhe, was mir wiederum sehr viel arbeit macht den schuldigen zu finden etc, das wiederum dem Server schadet.
Falls du dich mal bei mir meldest, ich kann so ziemlich alles im bereich P Server
MC_Muffin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 15:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Aber deine Artikulation sagt viel über dich aus. Kev, tu dir einen Gefallen und such woanders qualifizierte Mitglieder, hier findest du keine Anständigen!

Edit: MC_Muffin hat völlig Recht!

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Reply

Tags
community, community-server, e-pvp-server, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Searchin' For Server with big community
07/23/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Can some1 tell me which server has the biggest community or which server you play and know that there are many people online ?
Community-Server-V2.0
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wie einige sicherlich wissen hatte ich schon mal vor einen Community-Server zu eröffnen. Nun daraus ist aus mehreren Gründen nichts geworden. So nun ein zweiter Anlauf: Mein Vorschlag wäre, mit ein paar guten Leuten von E*PvP einen guten Non-Profit-Metin2Server aufzu machen. Als Community-Projekt, denn hier gibt es jede Menge gut Leute, die sich damit auskennen. Mir ist aufgefallen das gut und gerne 80% der "guten" Metin2-Server noch schlimmer als die GF sind! Warum machen wir...
New community! New server!
08/09/2008 - Cabal Online - 21 Replies
I made a new community times ago, it's named Trinity Cabal. It was inactive beacuse I had an motobike accident, else it would grow a lil bit. Atm we search staff. The team was made by me and a friend(he didn't register yet, due to problems with internet). We're thinking about a midrate or pvp server. So anyway, if you would like to join/help then come visit us! Trinity Cabal



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.