Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level vor dem Namem anzeigen lassen.

Discussion on Level vor dem Namem anzeigen lassen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Level vor dem Namem anzeigen lassen.

Hallo

wollte mal fragen wie es möglich ist auf einem P.Server da Level vor dem Namen anzeigen zu lassen [ Sufu wollte nichts ausspucken <.< ] Jedefalls denke ich das es möglich ist weil das im grunde das selbe wie auf einer Homepage is das es einfach von der Datenbank abgerufen werden muss, und dan vor den namen geschrieben werden.

MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Old 01/20/2010, 14:08   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
hat noch niemand herausgefunden wie das gehen könnte
wahrscheinlich muss man auch was am Server machen um das Level dann auch zu sehen
Der-Eddy is offline  
Old 01/20/2010, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Man braucht warscheinlich ein wenig der Deutschen Server files weil`s bei den Chinesen diese Funkt. nicht gibt von daher bekommen wir diese Files von China schonmal nicht müsste man die Deutschen files bekommen irgendwie oder halt selbst basteln aber das wird eher kritisch xD
abi2009 is offline  
Old 01/20/2010, 14:14   #4
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Man braucht warscheinlich ein wenig der Deutschen Server files weil`s bei den Chinesen diese Funkt. nicht gibt von daher bekommen wir diese Files von China schonmal nicht müsste man die Deutschen files bekommen irgendwie oder halt selbst basteln aber das wird eher kritisch xD
Das währe doch im grunde möglich das man bei der Einstellung und/oder bei dem Dokument noch vor den Name den Code für das Level hinschriebt.... Das ist irgenwie §lv oder so
Und dan sollte s im grunde gehn
nur die Frage bleibt offen:
Wo fidne ich das file das dafür zuständigg ist ?
Wie genau schreibe ich es um <.<
x3NeVer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level auf hamachi server anzeigen lassen?
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hay Community , ich weiß nciht zum wvielten mal das jetzt erwähnt wird , aber es ist möglich den Level auf p server anzeigen zu lasssen..... Gibts schon ein Thread Oder post wo das beschrieben wird? Möchte nur ne antwort und keine Kommentare
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.