Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM-NPC+laufen?

Discussion on GM-NPC+laufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
GM-NPC+laufen?

Heyho Commu,
Ich habe heute mal den 'GM-NPC' entbuggt, also so, dass man ihn auf dem server auch sehen kann.
Jetzt zu meinem Problem: Die walk-animation, 03.gr2, hat scheinbar einen Fehler. Denn man sieht zwar schön die Animation, allerdings kann man sich nicht fortbewegen.
Meine Frage: Gibt es einen Weg das zu 'enbuggen', also so, dass man mit der Animation laufen kann(Natürlcih ohne Granny 3D, ich hatte noch keine 12500 US-Dollar zusammen)?
Falls nicht, kennt vielleicht jmd. eine walk-animation, die der des GM-NPCs ähnlich ist? Die, die ich hatte waren alle ziemlich... Nicht so schön.

Thx im Vorraus an alle die helfen/zu helfen versuchen.
Multitoeat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im Bug laufen ?
08/15/2010 - Last Chaos - 23 Replies
hallo zusammen ich hab etwas von im bug laufen gehört. Weiß vieleicht von euch jemand was das genau ist und was es bringt und wie es geht Danke schon mal im voraus mfg
NPC LAUFEN
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute ich hab eine fertige mob_proto runtergeladen & da laufen alle npc´s rum wie kann ich das stoppen.... sufu hab ich auch benutzt entweder findet nix oder zeigt schrott an...
Bot Hilfe:Laufen...?
08/08/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hey ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt zu einer bestimmten Koordinate zu laufen. Schonmal danke für die Antworten.
wo last ihr ihn laufen
07/27/2005 - World of Warcraft - 24 Replies
hi all mal ne frage bin ein 40 krieger und ich benutze den bot von sharp echt nice program habe blos grade ein prob ich finde keine gute stelle wo ich boten kann kann mir fileicht einer einen tip geben ??? ( also orte sagen wo man gut boten kann ) wäre echt net



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.