Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim ROot

Discussion on Hilfe beim ROot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Hilfe beim ROot

Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Root, ich schaffe es nicht das andere drauf connecten können.

(Windows 64Bit) Kann mir pls jmd. helfen?
homaxi is offline  
Old 01/19/2010, 18:06   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Richtige Ip?
●ROBBY● is offline  
Old 01/19/2010, 18:08   #3
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Wie muss ich den alles einstellen?^^
homaxi is offline  
Old 01/19/2010, 18:36   #4
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by homaxi View Post
Wie muss ich den alles einstellen?^^
wieso hast du dir einen root gekauft wenn du nicht mal weisst wie das geht
BlertoN is offline  
Old 01/19/2010, 18:39   #5
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Add mich ICQ
Ich kann dir einrichten.
eXidal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Root
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Epvp, Wir suchen einen qualifizierte Person der sich mit Freebsd auskennt, weil wir probleme haben Freebsd auf Linux Debian zu instalieren, deshalb suchen wir jemanden der mit uns zusammen schliest und arbeitet. Mfg Marco
Hilfe beim Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe einen Rootserver mit Linux Debian 5. Ich wurde da jetzt ganz gerne Freebsd 7.2 drauf installieren. Ich bin ganze nach dem Tutorial gegannen lando.cc Blog Archive Depenguinator 2.0 auf S4Y-Server hatt auch alle geklappt bis auf sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.0-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub wenn ich das mache macht er mir keine image er macht mir ein ordner namens dist und mfs. was mache ich falsch
Brauchen Hilfe beim root
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com Unser Team hat ein problem mit nem root. Wir kommen über putty nicht mehr auf unseren root und brauchen hilfe wir kommen nur noch mit navicat auf die DB nur wir kommen nicht mehr mit filezilla und Putty rein. Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen. Euer Destii
Brauche Hilfe beim Root
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe ein Problem bei meinen Root undzwar ich stelle alles ein usw will nen Dynds Server machen blos denn halt bei szsinstall da steht blos 1 IP die IPv4 Adress da steht keine IP wieso fehlt die da ich habe alles richtig gemacht bitte um Antwort
[ HILFE ] Beim FreeBsd Root
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da Remus wo grade das falsch verstanden hat mache ich den Thread neu auf.. Also der Thread war nicht nur an Downi ;) nur ich hätte mich gefreut wenn er reinschaut , ich weiß doch das es hier noch 100. andere schlaue gibt die vielleicht etwas wissen.. Also habe ein großes Problem.. ich habe heute auf einem FreeBsd die Mysql installieren wollen.. ich ging so vor..



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.