Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laden / Yang

Discussion on Laden / Yang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Steven7920's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 198
Received Thanks: 13
Laden / Yang

Hallo,

bei mir gehen auf meinem P Server in den Laden (Bündel) nur max. 99.999.999 Yang. Bei 999.999.999 steht unten dann irgendwas mit #######20#####

(#=Japsisch)

Wie kann ich das erhöhen ?


MfG..
Steven7920 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im Laden steht immer 0 Yang was tun?
03/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ich hab jetzt schon öfters einen Laden aufgemacht und als ich alle Sachn drinhatte stand da überall 0 Yang ich habe dann den Laden eröffnet und es war nichts drin. Das ganze war so einigemale so kann man echt kein Geld verdeinen was kann ich machen? Danke im vorraus:)
[How-To] Mit Laden Yang abziehen..
08/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Ich mach mal ein How-TO über das Yang abziehn :D How-To mit dem Laden yang abziehn > Ihr kauft euch 10Bündel, ungefair 2Zenbohnen im Inavatar, und mehr als 30schrott zeug wie zB. Shuriken oda kp, halt son sachen.. > Ihr macht einen Laden auf & tut eine Zen bohne für 1yang in das Laden, am besten dort bei Uriel wo es mehrere leute gibt. > Jemand kauft es / sieht es, alle versammeln sich zu dir. > Du machst Mehrere sachen in dein laden für 1yang bzw. 1234yang oder mehr/weniger,...
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.