Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Map

Discussion on Andere Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
noelino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 155
Received Thanks: 51
Andere Map

Kann man irgendwie einstellen dass man nicht in der Map1 sondern in einer anderen map startet ?
noelino is offline  
Old 01/16/2010, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Ja, das musst du in FileZilla bearbeiten.

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/

Und da musst du glaube ich die Setting.txt bearbeiten.

Mfg
.Nikolaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere Pc´s Herunterfahren
07/28/2011 - Tutorials - 79 Replies
Ich hab das tutorial in Editor Geschrieben. andere Pc´s Herunterfahren in heutigen Tutorial zeige ich euch wie ihr Andere Pc´s Herunterfahren könnt. Was man Braucht: nix
[B]Acc mit Cod4 + Css + Cs 1.6 und andere
08/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
schleiße
Andere Games ?
06/07/2010 - WarRock - 27 Replies
Hey wollte bischen abweckslung zu warrock und den Games also die games hab ich : WR, GTA 4, Fifa 10, und css was könntet ihr mir empfelen also kostenlose games ?
Sk und andere fks verpixelt
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich hatte bis vor kurzem einen richtigen alten und schlechten pc ( 512mb ram 256mb graka etc. ) jetzt hab ich mir 'nen gescheiten pc gekauft doch leider sind bei metin2 nun die symbole oben unscharf und sk besteht nur noch aus einzelnen pixeln. bei vielen meiner freunde ist das auch so.. Gibs da 'ne möglichkeit das zu beheben..?! Mfg Osterstr.
Andere Denkweise
07/02/2009 - Rappelz - 4 Replies
So richtig weis ich nicht wie ich es erklären soll aber Rappelz benutzt bzw. braucht doch den internet explorer .Worauf ich hinaus will ist normaler weise brobiert man erst das spiel oder die engine zu hooken ,geht das nicht kommt der bypass oder halt macros oder scripte .Also müsste es doch eine möglichkeit via xml oder mortscript geben was zu machen oder man versucht einfach die kernel dll direckt zu hooken oder lieg ich hier falsch .Bin für denk anstösse offen .Der versuch sollte darin...



All times are GMT +1. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.