Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] zu : Chat-Abkürzung

Discussion on [FRAGE] zu : Chat-Abkürzung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
redandblack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 33
Question [FRAGE] zu : Chat-Abkürzung

Hey

Also wie vielleicht die meisten wissen,
kann man auf .DE wenn man z.b etwas verkaufen will
und im rufchat werbung macht, anstatt es immer neu zu schreiben,
einfach den pfeil nach oben drückt,
dann kommt das, was man zulezt gesagt hat.

Meine Frage: Ich will das auf meinem Client auch machen damit ich das auf P.Server machen kann.

Wie geht das???

Pls schnelle antwort!!!!
redandblack is offline  
Old 01/15/2010, 22:35   #2
 
ii CraYze x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 15
Es geht zwar aber wie genau weis ich nicht
musste mal die von Nw2 Fragen die haben das
ii CraYze x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Voice Chat
07/16/2010 - Combat Arms - 19 Replies
1. frage : wollte mal fragen ob bei euch der Voice chat klappt?(also ich weiß es noch nicht weil mein patch noch nicht fertig is...),aber ich habe viele gehört bei den es geht und bei anderen wiederum nicht.:confused: 2. frage: wenn es geht wie kann man ihn einsetzen(welche taste^^)...?:rolleyes: mfg jens
Frage + Auszuge aus Chat
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Frage geklärt. Naja war mir eigendlich schon von Anfang an klar das der ein Faker war. Wie er an meine Addy gekommen ist bleibt wohl ein Rätsel. Mod bitte closen! Mfg
abkürzung
04/08/2007 - Off Topic - 6 Replies
nabend leute :) wollte mal fragen, was "lmao" heißt. hab das hier schon ziemlich oft gelesen aber konnte es nie deuten ;)
abkürzung zu antharas lair
07/01/2006 - Lin2 Guides & Templates - 2 Replies
hi all hier mal ein guide wie man schneller und unbeschadet zum eingang von Antharas Lair gelangt, ohne ein monster zu töten (höchstens mit pech) ich hab dies bisher nur auf einem server ausprobiert, garantiere also dafür nicht das es auch auf anderen servern geht :( (testet on: lineage2global) 1.von grian castle town könnt ihr einen weg wie beschrieben folgen, immer an der bergkette entlang (grobe skizze): http://img277.imageshack.us/img277/3827/weg14wa.j pg 2. wenn ihr an der...



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.