Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server gesucht

Discussion on P-server gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Exclamation P-server gesucht

Hallo,
ich suche einen P-server de man schnel downloaden kann und in 2007/08 einfügen muss ... ...geht auch über Hamatchi=)

Ich wäre auch interessiert an einem GM acc!

LG FloRiian

Antwort 1:hab mich schon an einen probiert hat leider net geklappt
FloRiian77 is offline  
Old 01/15/2010, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 320
Received Thanks: 48
mach dir nen eigenen hamachi server und dann hast du alles kannst ihn schnell einfügen und hast nen gm acc
Listefano is offline  
Old 01/15/2010, 21:09   #3
 
xHaBibIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 391
Received Thanks: 227
Hier findest du bestimmt was!
xHaBibIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server 4 acc gesucht
07/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey ich suche ein server 4 acc am besten mit g skil geben server 14 mentalo lvl 68 und körper lvl 67
Wow PvP-Server gesucht!
01/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Deutsch: Hallo, ich such einen PvP-Server, wie der Titel schon sagt. Man sollte sich dort ein nicht allzugutes Startgear kaufen können, ( iLevel 200 oder so). Dann sollte man fürs das Töten von Spielern Abzeichen bekommen, und für Arena ebenso. Und diese dann für bessere Ausrüstung eintauschen können. Der Server sollte schon ein paar Spieler haben (50 Player aufwärts) und geringe Latenzen aufweisen ( sprich <150ms). Und am besten nicht oft Crashen. Vergleichbar fand ich den Neronis-Fun...
P-Server gesucht!
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com, ich suche einen noch funtkionierenden M2 P-server der nicht über hamachi leuft würde mich freuen über ne antwort thx im vorraus
GM Server gesucht !!
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich habe schon in vielen Foren gehört das es 2 GM Server gibt, aber nirgends stand wo man sich die Downloaden oder regi kann. Der eine ist Polnisch ROOT und der andere weis ich nicht. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch einen der 2 GM Server kennt, wenn ja könnt ihr pls Homepage Adress hier rein posten ?!?!?!?!?! Mfg;););)



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.