Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei eigenem P server

Discussion on Brauche Hilfe bei eigenem P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe bei eigenem P server

Heii epvpers =)

ich suche jemand der mir einen p server über team viewer erstellen kann.
ich habe Windows 7 ^^
und die server files habe ich auch leider noch nicht... weil ich sie einfach nirgents nirgents nirgents finde ^^
bitte dringend um hilfe ^^

Lg ProShrikka =)
ProShrikka is offline  
Old 01/15/2010, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 320
Received Thanks: 48
ich mach dir einen
Listefano is offline  
Old 01/15/2010, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
schau man in den infos von den youtube videos... da sind sehr sehr oft links
Maicore is offline  
Old 01/29/2010, 19:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
ehm eine frage wen ich mich anmelde bei meinem eigenem p server nachdem ich virtual pc mit den fehlermeldungen und ports aktivirt habe kommen da wen ich mich mit rain anmelde nur fragezeichen un es schlisst sich dan kan mir bitte einer helfen ??
ganndom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe Bei eigenem Server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
1. Also ich hab mir nen server gemacht. war auch schon on und hab bisschen aleine getestet... jetzt wollte ich die exp die man brauch pro level erhöchen und hab ingame /shutdown eingegeben also server kurz runtergefahren und bekomme ihn nicht mehr hoch .Bei VPC bin ich immer in einer schleife es wieder holt sich immer und immer wieder und kommt nich zu login:. habs auch schon mit neu anmachen probiert klappt aber immer noch nicht. Ich suche dringend hilfe Danke im vorraus für jede hilfe...
Brauche Hilfe mit eigenem P-Server
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie schon gesagt ich brauche hilfe mit meinem eigenem p-server ich habe meinen p-server nach dem von vvictor6 auf youtube gemacht also das für hamachi server jetz klappt alles kommt auch operation timed out aber kann nicht connecten kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server egal welche ip ich eintippe also mit 100 am schluss oda ohne bitte brauche dringend hilfe Kriege noch so fehlermeldungen das bei mir Hamachi Network Interface und mein Laptop ne gleiche ip haben kp mfg Waalwa
Brauche Hilfe bei eigenem P-Server
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe bei meinem eigenen P-Server. Nämlich hab ich das Problem, das ich den Server Pub machen will, aber ich habe keine ahnung, wie man die Exp-Rate in derDB ändert. Ich habe gehört, das man das auch mit GM-Codes machen kann, aber besser währe natürlcih in der DB mit Navicat. Thx schonmal im Vorraus:D. KampfSaux3
Brauche Hilfe bei eigenem P-server!!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Brauche Hilfe mit eigenem pserver!!!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe com ich habe ein problem ich hab mir eigen pserver gemacht und wollte nen char über navicat zum gm machen habe ip usw da eingefügt wollte ingame gehen dann war kein char mehr gm und meine gmlist ist irg gecrasht bzw ist leer und ich wollte fragen ob mir wer helfen könnte oder vlt mir mit teamviewer das wieder einstellen könnte thx im vourraus Mfg bigafkman



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.