Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Problem Longju3

Discussion on Login Problem Longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Login Problem Longju3

hey zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in den acc einlogge und main char wähle.. bekomme ich dauernd kick, aber wenn ich auf dem gleichen Acc einen anderen Char wähle geht es problemlos.. hat einer vllt. eine Idee an was das liegen könnte?

Danke im Vorraus.
staje is offline  
Old 01/15/2010, 19:59   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Jo weil die Map wahrscheinlich Down ist oder Stehen die Chars auf der gleichen Map?
Impedanza is offline  
Old 01/15/2010, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
stehst du in der stadtmitte, wo es gerade voll ist? wenn ja dann liegts daran. Versuch dich wegzuporten oder warte bis weniger on sind
'Versus is offline  
Old 01/15/2010, 20:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Jo weil die Map wahrscheinlich Down ist oder Stehen die Chars auf der gleichen Map?
Ne Map is nicht down, spiele mit anderem acc gerade drauf...
auf dem acc hats nen farmer und nen main.. mit dem Farmer gehts problemlos..Main funzt nich.
staje is offline  
Old 01/15/2010, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xXMKXx View Post
stehst du in der stadtmitte, wo es gerade voll ist? wenn ja dann liegts daran. Versuch dich wegzuporten oder warte bis weniger on sind
er is stadtmitte.. aber mit anderem acc funzt es obwohl die anderen chars auch mitte sind.
staje is offline  
Old 01/21/2010, 20:13   #6
 
Furax39's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 2
Also ich habe das gleiche problem. -.- Blöd komme nicht mehr in meinen 80 acc rein ^^ blöde ich versuch es morgen nochmal
Furax39 is offline  
Old 01/21/2010, 20:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 53
Received Thanks: 11
Ihr Nimmt Server 4 dann sagt erer Konto Exestiert nich.
dann gehstdu in dein server wo du bist un dmelde dich erneut.
wenn es nich geht dann geh server3 und mach das nochma und wieder
in dein Server dann könnte es gehen DD ICH MACHE DAS SELBER SO UND ES KLAPPT
KEIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
klantus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 20:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
hm guter Tipp aber es hielft nicht bei mir ich kann garnix mehr machen ich kann keinen schritt laufen kein buchstaben schreiben immer nur kick -.-
so langsam macht da kein spaß mehr vorallem wenn man mit seinem 85 char weiter spielen will!!
Hat vielleicht noch jemand einpaar tipps ???
vielen dank im vorraus
wischmopp1 is offline  
Old 02/15/2010, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Man kann jetzt ja über ein Kontaktformular ausfüllen... Hab ich heute gemacht ich hoffe das Blacky mich vom Pferd setzen kann oder so...
SombieKiller is offline  
Old 02/16/2010, 15:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 5
es liegt daran das zu viele in der satdt on sind und wenn dud ich an einer stelle einloggen willst gehts nicht weil ein andere player da steht (man kann nicht gleichzeitig auf einer stelle stehen mit nem anderem char)
simsman is offline  
Old 02/16/2010, 19:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
also ich hab das problem, dass ich mit dem pferd in das haus hinterm schmied hineingelaufen bin, und dann hats mich gekickt. wenn ich mich jetzt einlogge, kickts mich auch gleich immer. und ich glaub nicht, dass da ein zweiter steht. ^^ . weiß jemand dazu einen rat?
villosus is offline  
Old 02/22/2010, 18:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
mir gehts au so hab mich auserhalb stast mit pferd ausgelogt un komm net rin liegt das an pferd??? oder mobs???
FelixZoch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login Problem Longju3
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey zusammen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in den acc einlogge und main char wähle.. bekomme ich dauernd kick, aber wenn ich auf dem gleichen Acc einen anderen Char wähle geht es problemlos.. hat einer vllt. eine Idee an was das liegen könnte? Danke im Vorraus.
"Longju3 & Tunamt2" Login Probleme?!
01/03/2010 - Private Server - 15 Replies
Hallo Community. :P Weiss jemand etwas genaueres bezüglich der Login Probleme von longju3.us ?! Ist ja jetzt schon seit ein paar Tagen... Weiss jemand wie lange noch? Vielleicht hat jemand ja ein paar Infos, dann solle er diese hier einmal bitte posten. Danke im Vorraus. MfG. Bush



All times are GMT +1. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.