Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 acces denied bzw kann nicht über navicat connecten!

Discussion on metin2 acces denied bzw kann nicht über navicat connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2017
Posts: 12
Received Thanks: 3
metin2 acces denied bzw kann nicht über navicat connecten!

hallo, habe nen neuen server aufgelegt und kann nicht connecten per navicat, da ich keine rechte habe, sprich fehler 1130 (is not allowed to connect to this mysql...).
wer sich auskennt und mir den fehler beheben kann via Tv oder skype, bitte melden, biete 10 euro psc.
alph4zz3 is offline  
Old 04/13/2017, 07:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 103
Received Thanks: 20
Adde mich in Skype
std::max is offline  
Reply

Tags
metin2 navicat mysql


Similar Threads Similar Threads
Navicat 1045 Acces Denied (localhost)
04/10/2014 - Web Development - 3 Replies
Bekomme folgende fehlermeldung wenn ich mich zu einer "Connection" verbinden möchte. http://i.epvpimg.com/XxuLh.png Der Fehler kam von einem auf den anderen Tag und ich weiß nicht was ich machen soll bzw. woran es liegen könnte, da ich kein Passwort oder so benutze. Xampp MySQL ist gestartet. Würde mich über Hilfe sehr freuen. MfG
Kann nicht über Navicat auf Server Connecten
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, will auf mein Server Connetecten, aber geht bei keinen ServerFiles :( Egal welche ich nehme. Sysinstall sieht dann so aus: http://i.epvpimg.com/YapVc.png http://i.epvpimg.com/sQnHe.png
Metin2 pserver Navicat Acces Denied
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo com, Ich hab mal wieder ein rießen problem mit meinem Server und zwar geht navicat nicht!!! WTF :D Wenn ich mich in die Connection einlogge Dann kommt: " 1045- Access denied for user 'root'@'5.241.135.10' (using password: YES) Was soll ich jetzt machen :confused: :confused: :confused: Ich brauche schnelle Hilfe Danke schonmal im Vorraus!
Kann mich nciht mehr mit Filezilla und Navicat Connecten und Permission Denied Fehler
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Mein Liebe Com, Meine Überschrift sagt eig. fats alle aber hier erstma die GEschichte xD: Ich habe gestern einen Hacker Angriff erfolgreich abegwehrt und eine IPFW eingestellt. Davor konnte ich ohne Probleme Connecten und mich einloggen nur jetzt habe ich das Problem das Filezilla Zeitüberschreitung sagt und ich mit Navicat auch nicht reinkomme. Aber der Höhepunkt ist ja das noch VBox Permission Denied anzeigt wenn ich "sh start" eingebe. Soll ich ein Backup draufspielen oder geht es...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.