Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab!

Discussion on Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Post Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab!

Hi,

im vorraus, glaubt was ihr wollt, es ist so!
Vielleicht ist es euch schon Aufgefallen, das im Moment sehr sehr viele Server Down gehen. Ich hatte in der Nacht besuch, vom BKA. Diese haben sämtliche IP´s geloggt, und nun ist vorrübergehend mein Rootserver gesperrt.

Gründe dafür waren :

- Privat Server vom Publisher Ymir sowie GF4D
- Veränderrungen sämtlicher Datein am Clienten

Ich habe mich nun nochmal erkundigt - laut Aussagen werden alle Serverinhaber ihre Strafe bekommen, ich bin ehrlich, auch ich! Wer nun echt noch meint, das es ein scherz ist, oder euch NIE etwas passieren kann, denkt falsch, denn das dachte ich auch!

Das BKA hat sich auch Informiert über Paypal, Paysafecard sowie diverese andere Moneychange´s Anbieter! Es riecht hier nach Ärger, aber gewaltig.

Das Allgemeine Hosten von Privat Servern ist untersagt, und das auch in China! Als ich das hörte, war ich baff! Ich fragte auch direkt warum das die Gameforge nicht klärt, es liegt wohl daran, das dies alles Überhand nimmt meinten diese. Es sei erst der Anfang!

Es wird nun auch was neues geben in ein paar Monaten! Diverse Server Anbieter arbeiten nun mit der GF4D zusammen, 1und1, Strato AG sowie OVH und viele andere Anbieter. Es wird bald nicht mehr Möglich sein die Files irgendwo draufzupacken!

Was nun tun? Ich bin erst einmal raus aus der Sache, und warte ab, was nun Passiert! Ich weiß nur eins, einige von euch sind die nächsten! Mir wurden diverse Seiten genannt, habe es nicht einmal gewusst das es mehr als 120 P- Rootserver gibt!

Desweiteren ist das Spielen auf den P-Servern genauso Verboten - viele Rootserver stehen nun schon in der Macht vom BKA die alle IP´s Loggen, die sie nur kriegen können! Einige werden vielleicht wissen was vor 2 Tage im Metin2 Forum Offizell passierte, aber davon halte ich mich fern!

Ich sage euch eins, spielt ihr einen P-Server, löscht alles was ihr habt davon!

Und nein, i don´t need Players, my Server is Down too, for next time!
Ich werde nach eine Lösung Suchen!

Danke fürs zuhören, und ja, es stimmt so wie ich es schreibe! Wie gesagt, zockt ruhig weiter, aber es wird deftig Ärger geben!
Javanna is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2010, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
wieso sollten die spieler dafür drankriegen auf pserver zu spielen.... dass is total idiotisch....
Matze2026 is offline  
Old 01/13/2010, 17:04   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
BKA wegen nem Metin2 P-Server naja irgendwie schwer vorstellbar^^
Lorena x3 is offline  
Old 01/13/2010, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Glaubt was ihr wollt, es ist aber so! Fragt euch selber mal warum soviele Server im Moment Offline gehen, vielleicht versteht ihr es dann!
Javanna is offline  
Old 01/13/2010, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Und nochn schrei nach AUfmerksamkeit

Das bka ist da schon garnich drinne....außerdem werden die wegen so nem Kram nich bei dir vorbei schaun
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2010, 17:06   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Is das so eine Lüge,weil dein Server off ist?!
.Klebestreifen is offline  
Old 01/13/2010, 17:08   #7
 
DerRoteNerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
Er lügt.
GF macht nichts dagegen.
100% <--- This is true.
DerRoteNerver is offline  
Old 01/13/2010, 17:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Und nochn schrei nach AUfmerksamkeit

Das bka ist da schon garnich drinne....außerdem werden die wegen so nem Kram nich bei dir vorbei schaun
heauheauheau Downi, gerade du musst den Mundaufreißen der schon einen Brief bekam! Und ob das BKA bei mir war, ich sagte doch, denkt was ihr wollt, ich werde euch aber alle dann auslachen
Javanna is offline  
Old 01/13/2010, 17:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
omfg löscht alles sonst kommt ihr in den knast oder was ? was sol lder scheis mach doch den knubs keine angst omg und wenn die zu dir nachhause kommen wegen einen root server dann weiß ich nicht mehr ^^
Loveskill is offline  
Old 01/13/2010, 17:12   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
Außerdem wenn auch nur Polizisten bei dir vor der Tür sehen nicht nur die IP's oder anderes mit nehmen sondern dein ganzen PC!
Lorena x3 is offline  
Old 01/13/2010, 17:12   #11
 
Ayo!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 32
1. Poste doch mal deine Quelle, das kann ja wohl jeder behaupten
2. Spieler triff so mal gar nicht .... wenn dann nur die besitzer
3. wenn es wirklich zu einer anzeige kommen solte dann trifft es nur die jenigen die massiv viel geld verdienen, die kleinen fische sind es nicht wert, den dort ist für die GF nix zu holen bzw. die sind keine ernsthafte bedrohung.
4. Zu dem das die "GF" euch schnappt .. das ist schwachsinnig ... die GF macht gar nix darum kümmert sich die rechtsabteilung bzw. der zuständige anwalt der GF....
5. mehr sorgen würd ich mir eher auf grund von steuerhinterziehung machen den was man so hört das leute 50.000 € + einnehmen (wer glaubt) ist das ein sehr hoher unversteuerter gewinn ;-) und dafür gibts echt harte strafen
6. ich glaub du willst nur aufmerksamkeit ... wenn die GF bzw jemand vor hat gg dich rechtlich vor zu gehen kündigen die das nicht an ...
Ayo! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2010, 17:14   #12
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hast du nichts besseres zu tun als jeden tag solche großen texte zu schreiben, klarstellungen, warnungen usw.^^

wenn es doch stimmen sollte, dann wäre es auch nicht schlecht, die ganzen is abzocker würden verschwinden
NeonBlue is offline  
Old 01/13/2010, 17:14   #13
 
pateking14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 194
Received Thanks: 21
Hört nicht auf den.
Ich war Ferien Polizei aushelfen und da hab ich paar Arbeiter gefragt was an einem P server illegal ist.
Die meinten die GF tuht nix solange du keinen Item-Shop besitzt und BKA kommt sicherlich wegen so einen Gamer auf einen "illegalen-Pserver" nicht zur dir undzwar mitten in der nacht auser wen du da Geld genommen hast von anderen Spielern was verboten ist egal aus welchen Land ist es immer noch in Europa so heißt es verstoß gegen das Deutsche gesetzt.
Und das viele Server offline gehen ist schon richtig.
Jetz wollt ihr wissen wieso?
Die haben DB-Crash und ich glaube deiner Server hätte auch nicht 1Monat lang online ohne 5Stunden offline ausgehalten und da hätteste looker bei 5k Spieler DB-Crash manche Server Offline weil die aus anderen Land das noch in Europa ist posten ein root server der in Asien liegt ist kein Verstoß gegen das Deutsche gesetzt metin35 immer noch online wieso?Weil es nicht in Europa ist..

Keine lust mehr zu schreiben.

Hört nicht auf den.
Und lasst euch nix Falsches erzählen es gibt einen Thread über P server Hamachi,Root usw....
wer schlau ist sucht zuerst.
pateking14 is offline  
Old 01/13/2010, 17:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ok Leute denk ihr jetzt die BKA kommt zu einem 11jährigen Jungen (ICH) Nachause und ich müsste ka 500 euro straffe bezahlen weil ich n root server hab?xD

doch nicht wegen einem Spiel
[ScaLe] is offline  
Old 01/13/2010, 17:14   #15
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Das Hosten von P-Servern ist zwar illegal, aber das Spielen nicht. Und das die BKA bei dir war... Da musste ich lachen! Die GF kann selbst nen Mitarbeiter schicken, wieso sollte die BKA kommen?
ayy lmao is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Haut mit den Kopf auf die Tastatur!
12/30/2009 - Off Topic - 3 Replies
sry für diesen dummen thread aber wdgzgh² hat mich auf die idee gebracht ich fang dann mal an zyx ku67rt tada!
Hilfe Ram haut nicht hin
09/07/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hey also ich habe 2gb arbeitsspeicher siehe auf den bild http://www.bilder-space.de/thumb/f1ydn94dg6rABqv. JPG nun steht da aber 3,80GB obwohl ich nur 2GB habe an was kan das liegen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.