Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeit Neuverteilen entbuggen?

Discussion on Fertigkeit Neuverteilen entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Fertigkeit Neuverteilen entbuggen?

Hey, ich habe mein Fertigkeit Neuverteilen verbuggt, könnte mir jemand schnell die antiflag von dem teil sagen?

danke.
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2010, 13:48   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
schick mir ne pm ich kann dir helfen dauert 5 minuten dann gehtz
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten neuverteilen/Statuspunkte neuverteilen BUG HILFSBOT
12/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 43 Replies
Hi da ich zu dumm war und meißt mehr Versuche gebraucht hab um den Bug mit der Fertigkeiten neuverteilen / Statuspunkte neuverteilen gebraucht habe, habe ich einen Bot geschrieben mit dem das ganz einfach und schnell geht ;) WAS MACHT DER BOT ??? Der bot führt einen Bug aus is ja logisch dieser Bug ist dazu da das man wenn man eine Rolle zum Fertigkeiten neuverteilen oder Statuspunkte neuverteilen hat diese benutzen kann und trotzdem nicht verloren geht ! EINSTELLUNGEN: Den Bot...
fertigkeiten neuverteilen
12/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo, ich wollte fragen wo man als mentalkrieger auf metin2DE zum körperkriegermachen kann, habe bereits festgestellt das man mit statusneuverteiler NUR die tsatuspunkte neu verteilt, nicht wie auf einem pserver :mad:
Fertigkeiten Neuverteilen
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, also ich bin level 75 körper und wollte fragen ob ich mich mit diesenTeil von der Gemischtwarenhändlerin Fertigkeiten Neuverteilen zu Mental machen kann geht das?
Fertigkeiten Neuverteilen BUG
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also bin Sura^^ (Magie) Wenn ich die Rolle außem IS nehme, kommt folgendes! (Siehen Anhang) Da kann ich keine Fertigkeiten auswählen, sondern immer wird Dunkler Schlag automatisch ausgewählt... Was kann ich tun?
Fertigkeit-neuverteilen-Rolle Übersetzung
02/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiß jemand vielleicht die Übersetzung für die Fertigkeit neu verteilen-Rolle für nen Drachenschami(Reflektieren)



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.