Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe npcs hamachi server

Discussion on Hilfe npcs hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Hilfe npcs hamachi server

hallöchen Com
ich habe mir einen metin2 pserver erstelt und versteh es nicht so recht wie das mit den npc shops geht also wie man doch sachen rein bekommt wie z.B. truhen
pls help me habe auch skype
skype: playerx3555
playboii14 is offline  
Old 01/12/2010, 17:44   #2
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
sers play also um deine Shops zu editieren logg dich mit Navicat ein.
Anschließend machst du folgendes
player->item_shop sobald du drinne bist hast du eine tabelle stehen.
In der 1. Spalte stehet eine vnum das ist der jeweilige NPC
1=Waffi
2=Angler
3=Gemi
4=Rüssi

in der 2. Zeile einfach die ID des Gegenstandes einfügen und in der 4. Zeile die Anzahl (Segis usw kann man ncht ohne einstellung stapeln also lass de 3. Zeile bei denen lieber auf 1).

Das wars wenn du was nicht verstehen solltest schrieb mir ne PN

*THX NET VERGESSEN*
Fightlord21 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
[WoW] Eigener server Costum Items/NPCs Problem! Bitte um hilfe!
01/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe mir einen eigenen server mit Novos Easy Mangos oder so gemacht,... er läuft.. kann einloggen und alles.. nur: Bei eigenen Waffen (Costum- WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com) : kann ich keine Skills benutzen, weil er sie nicht als Waffe erkennt, da steht dann "Benötigt Nahkampfwaffe" obwohl ja eine drin is! Bei eigenen NPCs/MOBs (Costum- WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com) : Muss man ja die ModelID_A usw in ModelID1... ändern oder so, dann kommt der fehler bei...
Hamachi Server Npcs
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mal eine frage muss ich npcs positionieren in virtual pc? nach dem einloggen wurde mir gesagt aber wo dann genau ? anstatt ./start einzugeben dann folgendes : cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1(Rotes Reich Map1) cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a3(Rotes Reich Map2) cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1(Gelbes Reich Map1) cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b3(Gelbes...
Noch ne Frage über meinen Hamachi Server [NPCS]
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich hab ja ein eigenen Hamachi server und will die pservers "umgestalten" sag ich mal.. und ich brauch ejtzt die einzelnden shop_vnum glaub ich ma 1 = Waffenhändler , kann mir die mal jemand auflisten bitte?



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.