Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inventar "verlängert" und neue button

Discussion on Inventar "verlängert" und neue button within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 29
Received Thanks: 6
Inventar "verlängert" und neue button

Hallo e"pvp"ler
Ich habe mein Inventar vergrößert (Nach unten hin) und habe auf dem
neuem Bereich Button platziert und habe den 1 fertig was Funktion usw angeht und wenn ich jetz drüber hover dann taucht kein Name auf wie bei Kostüm/Drachen Alchie usw.

Attached Files
File Type: rar inventorywindow.rar (1.7 KB, 3 views)
Titan_Phantom is offline  
Old 03/11/2017, 16:44   #2
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Titan_Phantom View Post
Hallo e"pvp"ler
Ich habe mein Inventar vergrößert (Nach unten hin) und habe auf dem
neuem Bereich Button platziert und habe den 1 fertig was Funktion usw angeht und wenn ich jetz drüber hover dann taucht kein Name auf wie bei Kostüm/Drachen Alchie usw.

Bitte vernünftigen Screen mit BB-Codes und genaue Beschreibung des Problems editieren.
SyricZ™ is offline  
Old 03/11/2017, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 29
Received Thanks: 6
Problem: Normal wenn man über z.B dem Button der Drachenalchie hovert dann steht da: Drachensteinalchiemi und wenn man drauf drückt öffnet sich das Fenster.
Nur wenn ich dies mit dem WarpringButton mach dann steht da kein Text und es passiert nichts

Inventorywindow.py


locale_interface.txt


uiinventory.py


Titan_Phantom is offline  
Old 03/13/2017, 01:28   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by SyricZ™ View Post
Bitte vernünftigen Screen mit BB-Codes [...] editieren.
Man benötigt in etwa 20 bis 50 Beiträge, um Bilder einbetten zu können.

@ Bitte die komplette InventoryWindow.py anhängen.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 15:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 29
Received Thanks: 6
#Addet
Habs angehangen.
Mein Problem zum teil ist.


Der Blaue Bereich da geht der Button aber sobald ich den Button in den Roten verschiebe geht er nicht mehr.
Titan_Phantom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]"Normales-Lager" Button im Inventar
04/24/2023 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
Hey ho E*pvp! Da ich derzeit den Client modde für mein neues großes Projekt "Ayumi3", teile ich euch hier mal ein Feature. Es gibt es bisher nicht! Was wird gebraucht? -Euren Client -Brain.exe -Bisschen Zeit! Fangen wir an.
Lager"button" im Inventar
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey es gibt ja schon länger den IS button beim Inventar bei Cranks Cliet (1.3) gibt es auch noch den Lager Button weiß jemand wie man den zum laufen bringt? LG Nick



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.