Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Navicat will nicht batchen!

Discussion on [PROBLEM] Navicat will nicht batchen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
[PROBLEM] Navicat will nicht batchen!

Als ich die shop_item gebatcht hab oder import gemacht hab, kam immer "Unsucessfully" kann mir jemand helfen?
Rabbit_Own is offline  
Old 01/11/2010, 19:27   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Ich brauch echt hilfe =(
Rabbit_Own is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Navicat DB Batchen!
12/23/2012 - WoW Private Server - 44 Replies
So Ich mach hier ma ein kleines TuT in dem ich nochma genau beschreibe, wie man mit navicat die DB batcht. 1. Ihr braucht das Serverpackt hier oder nur die aktuellsten SQL Files zurzeit hier 2. öffnet Navicat. Drückt auf Connection: http://www.smuu.ch/navicat/1.jpg Connectionname spielt keine Rolle 3. Datenbank erstellen
Navicat Batchfiles batchen nie !
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute -.- Ich hab schon zum 3. mal einen Server gemacht .. jedes mal hab ich ein Backup gemacht ... Crash... Neuen Server aufegsetzt .. so ... dann wollt ich die batchdateien batchen ..
Navicat Problem Conectet nicht HILFE :(
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com , undzwar wollte ich mir ein server machen habe alles gemacht nun wollte ich mich mit der db connectekten also habe mir Navicat runtergeladen. als ich mich conecten wollte kam " 1130 - Host 'XXXXXXXXX' is not allowed to connect to this MySQL server " was muss ich machen ? gibt es auch ähnlcuhe progis wie navicat ?
Sachen Rein Batchen waffen npc [Navicat]... Fehler bitte helfen
08/26/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute habe folgene porbleme server alles läuft super wollte waffen und npc´s ein batchen mache es mit navicat Verbindung VerbindungsName: root HostName: Localhost Port: 3316 BenutzerName: root Passwort: mangos
hilfe beim batchen mit navicat??!!??
04/14/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
ich bin noch ein richtiger neuling mit den pservern un so... naja also ich wollte gerade bei meinem ascent 1klick server ein item von wow-v.com batchen... also nach dem lesen von diversen posts in dem forum glaub ich dass ich in navicat in die datenbank gehen muss und dann auf execute batch oda so.... wenn ich das mache meine datei anwähle und dann auf ok klicke kommt eine fehlermeldung dass das programm nicht mehr richtig funktioniert... nichts genaueres nur: navicat funktioniert nicht mehr...



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.