Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Pay-Server Gründen WIE?

Discussion on Eigene Pay-Server Gründen WIE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Eigene Pay-Server Gründen WIE?

Hallo M2-Zocker
ich möchte gern ein pay-server gründen aber ich weis nicht was ich brauche und wie das geht ???

also
ich bitte um eure Hilfe

Gruß
adnan67
Adnan67 is offline  
Old 01/11/2010, 17:47   #2
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
du meinst p.server oder falls ja mach ich dir ein für 10 euro psc ich mach jedem einen ... einfach pn
Nate57 is offline  
Old 01/11/2010, 17:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
p = privat und nicht pay
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/11/2010, 17:52   #4
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Privat server würde ich für dich erstellen natürlich kostenlos und nicht für 10€ -.-

Einfahc ne pn schreiben
Fightlord21 is offline  
Reply

Tags
m2 server


Similar Threads Similar Threads
Wer will mit mir einen server gründen ???
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich suche jemanden der mit mir einen server erstellen kann ! schreibt pls versucht es mal. ps.: der server wird anfangs nur Hamihi sein aber dann ... vllt. irgendwann root !
Gilde gründen auf P-Server (Metin35)
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, ich krieg es einfach nicht hin auf dem P-Server Metin35 ne Gilde zu gründen. Doch es muss ja möglich sein, wenn es andere auch geschafft haben... weiß einer wie man das hinbekommt?! Habe mal gelesen es geht das man nen P-Server auf Deutsch bekommt... wie auch immer, danke für eure Hilfe! Lg
Auf Server 10 Gilde Gründen ?
11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallöschen;) ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ? weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat. deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)
Gilde auf einem Server gründen
07/11/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Jo wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich noch einige Mitstreiter, die Zeit und Lust haben mit mir auf einem am 14 Juli öffnenden RO Server zu spielen. Mit dem Server hat es folgendes auf sich: Der Server wird am 14. Juli öffnen und hat 5 / 5 / 3 Rates. Er wird 3 Wochen offen bleiben, und am Ende wird ein großes WoE mit nur einem Castle veranstaltet. Der Gewinner dieses WoEs wird Preise bekommen. Der Server wird nach 3 Wochen geschlossen, und alle Charaktere werden auf den Main...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.