Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unlimited Host Server Probleme

Discussion on Unlimited Host Server Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Unlimited Host Server Probleme

Ich habe einen Server bei Unlimited Host und habe nur Probleme.

Wenn einmal eine Installation erfolgreich war kann ich verbinden und alles einstellen aber meist den Tag danach ist alles unbrauchbar weil ich keine Verbindung mehr bekomme weder mit putty noch mit der Konsole.

Unlimited Host antwortet auch nie darauf.

Was kann ich tun?
Du.ke is offline  
Old 03/02/2017, 12:14   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Nen anderen Hoster nehmen.
Aze /.. is offline  
Old 03/02/2017, 20:07   #3
 
S55Kaaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 4
Also wenn ich dir einen Hoster emfphelen darf dann ist das defintiv OVH die geilsten Server zu einem hammer guten Preis und it works like a Charm !
S55Kaaja is offline  
Old 03/02/2017, 21:38   #4

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by S55Kaaja View Post
Also wenn ich dir einen Hoster emfphelen darf dann ist das defintiv OVH die geilsten Server zu einem hammer guten Preis und it works like a Charm !
Dann mal viel Spaß bei einem Hardwareausfall. Hatte vor einigen Monaten dort ein Hostsystem bei dem die Virtualisierungsumgebung auf Grund von angeblicher Inkompatibilität andauernd abgeschmiert ist. Zuerst Batterie vom Raidcontroller ausgetauscht. Gleicher Fehler. Tage lang gewartet bis der gesamte Raidcontroller ausgetauscht wurde. Wieder Tage lang gewartet. Ram komplett ausgetauscht und wieder gewartet. Anschließend das Mainboard ausgetauscht, hat auch nichts gebracht. 2 Wochen nichts von dem System gehabt (wurde mir natürlich erstattet) aber was den Support dort angeht kann man die halt einfach mal "in die Tonne treten".
#dynastie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2017, 21:59   #5
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
ja ich merks es ist auch kein schönes arbeiten wenn einem fehler entgegen kommen ohne ende die aber nicht an der eigenen dummheit liegen
Du.ke is offline  
Old 03/02/2017, 23:07   #6
 
S55Kaaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Dann mal viel Spaß bei einem Hardwareausfall. Hatte vor einigen Monaten dort ein Hostsystem bei dem die Virtualisierungsumgebung auf Grund von angeblicher Inkompatibilität andauernd abgeschmiert ist. Zuerst Batterie vom Raidcontroller ausgetauscht. Gleicher Fehler. Tage lang gewartet bis der gesamte Raidcontroller ausgetauscht wurde. Wieder Tage lang gewartet. Ram komplett ausgetauscht und wieder gewartet. Anschließend das Mainboard ausgetauscht, hat auch nichts gebracht. 2 Wochen nichts von dem System gehabt (wurde mir natürlich erstattet) aber was den Support dort angeht kann man die halt einfach mal "in die Tonne treten".

Na gut manche Leute haben auch mal Probleme aber bei welchem Hoster bestehen diese nicht mal ab und zu und OVH ist meiner Meinung nach sehr bemüht um seine Kunden ich kann bisher keinen negativen Aspekt nennen warum man dort nicht seinen vps oder dedicated holen sollte ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten dort und von der Latenz bis hin zur Leistung ist alles so wie es soll.
S55Kaaja is offline  
Old 03/03/2017, 12:34   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by S55Kaaja View Post
Na gut manche Leute haben auch mal Probleme aber bei welchem Hoster bestehen diese nicht mal ab und zu und OVH ist meiner Meinung nach sehr bemüht um seine Kunden ich kann bisher keinen negativen Aspekt nennen warum man dort nicht seinen vps oder dedicated holen sollte ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten dort und von der Latenz bis hin zur Leistung ist alles so wie es soll.
Von der Leistung her ist OVH gut, aber auf den Support braucht man nicht näher eingehen. Ist gut, wenn man erst in 4 Tagen überhaupt eine Antwort bekommt.

Aze /.. is offline  
Old 03/03/2017, 16:00   #8
 
S55Kaaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 4
Na Gut man muss aber auch dazu sagen OVH gehört zu den 3 Welt führenden Hostern ich denke mal die haben ordentlich zu tun .. ^^
S55Kaaja is offline  
Old 03/03/2017, 16:55   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Dann mal viel Spaß bei einem Hardwareausfall. Hatte vor einigen Monaten dort ein Hostsystem bei dem die Virtualisierungsumgebung auf Grund von angeblicher Inkompatibilität andauernd abgeschmiert ist. Zuerst Batterie vom Raidcontroller ausgetauscht. Gleicher Fehler. Tage lang gewartet bis der gesamte Raidcontroller ausgetauscht wurde. Wieder Tage lang gewartet. Ram komplett ausgetauscht und wieder gewartet. Anschließend das Mainboard ausgetauscht, hat auch nichts gebracht. 2 Wochen nichts von dem System gehabt (wurde mir natürlich erstattet) aber was den Support dort angeht kann man die halt einfach mal "in die Tonne treten".
Kann ich mich nur anschließen.

Von der Perfomance/Leistung finde ich OVH einer der besten Anbieter jedoch laufen die Server sehr instabil, öfters irgendwas defekt. Konnte nicht Rebooten ohne das Server wieder gewartet werden muss.
ℜyzє is offline  
Old 03/03/2017, 17:16   #10
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Also nach dem ich bei unlimited Host auf die Kacke gehauen hab läuft alles ohne Probleme. Alle Probleme die ich hatte sind wie weggeblasen. Der Server ist auch nicht mehr zu 134℅ ausgelastet er lässt sich wieder installieren hab eine Woche gratis bekommen.

Also wenn es nun alles läuft bin ich echt zufrieden.

Zumal ich für p Server zum testen für 100 Spieler einen kvm Server Nutzer und bin echt überrascht das dieser genug Leistung bringt diese Spieler aufzunehmen.

In wie weit der Server für wie viel Spieler genau reicht weiß ich nicht.

Aber für 20€ ist das vollkommen okay.

12gb RAM
6 vcores
200gb Speicher
Und so weiter

Sollte der Server irgendwann Mal ausgereift ist und mehr Spieler dazu stoßen kann man ganz einfach den Server Wechsel ohne großen Aufwand.
Du.ke is offline  
Old 03/04/2017, 07:51   #11

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
Also nach dem ich bei unlimited Host auf die Kacke gehauen hab läuft alles ohne Probleme. Alle Probleme die ich hatte sind wie weggeblasen. Der Server ist auch nicht mehr zu 134℅ ausgelastet er lässt sich wieder installieren hab eine Woche gratis bekommen.

Also wenn es nun alles läuft bin ich echt zufrieden.

Zumal ich für p Server zum testen für 100 Spieler einen kvm Server Nutzer und bin echt überrascht das dieser genug Leistung bringt diese Spieler aufzunehmen.

In wie weit der Server für wie viel Spieler genau reicht weiß ich nicht.

Aber für 20€ ist das vollkommen okay.

12gb RAM
6 vcores
200gb Speicher
Und so weiter

Sollte der Server irgendwann Mal ausgereift ist und mehr Spieler dazu stoßen kann man ganz einfach den Server Wechsel ohne großen Aufwand.
Damit kannste mal locker 750 Spieler handlen. Hängt natürlich auch noch von deinem Anbieter ab. Wenn die Festplatten bspw. im RAID laufen hast du jenachdem natürlich viel mehr Performance, was auch Laggs mindert / verhindert. Musst ja bedenken, dass gleichzeitig auch dein MySQL-Server auf dem gleichen System läuft und das dann später auch immer mehr schluckt, desto mehr auf deinem Server los ist. Websitebesuche usw. geht natürlich auch alles mit auf deinen Root (außer du lagerst MySQL auf 'ne andere Kiste um).
#dynastie is offline  
Old 03/04/2017, 12:33   #12
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Webserver ist extern.
Bzw Versuche ich es noch.. weil habe auf Apache2 PHP installiert der Server führt zwar PHP aus aber keine metin2 HP aus dem Forum und ich kann mir nicht erklären warum kommt keine Fehlermeldung nichts.

Diese Option gibt es auch mit SSD
Du.ke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Server bei Host- Unlimited
02/22/2014 - Minecraft Trading - 8 Replies
Biete meinen Minecraft Server der bei Host- Unlimited gehostet wird. Dieser Server läuft noch bis 31.4.2014 und läuft danach ohne Kündigung aus. Serverdaten: Minecraft Premium Server 2014 Premium+ Paket: Ja (Zero Lag Garantie, uvm.) Slots (Anzahl d. Spieler): Keine Begrenzung Arbeitsspeicher: 4096MB (für 25-32 Slots) Anzahl der MYSQL Datenbanken: 1
[Buying] Hexxit Server Einrichtung on Host unlimited
01/09/2014 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey, es geht darum, dass wenn ich einen server bei host unlimited mit Hexxit einrichten möchte immmer ein error kommt von fehlenden modpacks. Der jenige, der mir helfen kann, kann gerene einen preis nennen, was sein service kosten würde.
Host-Unlimited Minecraft-Server kündigen
03/08/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich habe bei Host-Unlimited.de :: Der Serveranbieter ohne Kostenfallen einen Minecraftserver und würde diesen gerne kündigen. Nun meine Frage: Ich habe den Server am Anfang mit einer PaySafeCard gekauft und anschliesend mit meinem Konto weiterbezahlt. Darf ich nun einfach die Zahlungen unterlassen und der Server wird gelöscht (Wie es bei Prepaidprudukten in der E-Mail steht) oder habe ich durch meine Bankzahlung einen Vertrag abgeschlossen? Soll ich einfach nicht mehr...
Minecraft Bukkit Server bei host unlimited?
10/13/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe vor mir einen Minecraft Server zu Mieten auf diesen wuerde ich per ftp Zugang einen Bukkit Server anlegen. Nun ist jedoch die Frage ist der Anbieter Host unlimited dazu geeignet oder gibt es dort viele Probleme? Ich Frage, da bei dem Netten Herr Google einige unschoene Dinge ueber diese Seite stehen ;) Freue mich auf eure Antworten :D MFG oODarkHeartOo



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.