Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Navicat

Discussion on Hilfe bei Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Hilfe bei Navicat

Hallo leute habe hilfe bei Navicat ! Hab mir Navicat gekauft..^^ und wenn ich eine Verbindung aufbauen will mit einem Netzwerk kommt das:

1045 Access denied for user "root"@ (meine hamachi ip)" (using Password: YES)

hab so alles eingegeben:

Name:boardermt2
Host Name / IP Adress: hamachi ip mit .100 am ende
Port:3306
User Name: root
Password: 12345

bitte helft mir ich weiß nimmer weiter.. =(

P.S es is Navicat 8 ^^


mfg
Ðark™ is offline  
Old 01/10/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
bitte helft mir
Ðark™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Navicat hilfe
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie heißt Angriff+ ihn Navicat weil das eigentlich das ´64ste ist aber bei mir hab ich paar bonis nicht. darum frag ich ich bitte um hilfe der jenige kriegt 2 thanks .
Hilfe mit Navicat
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend Liebe E*pvpersnutzer Ich und mein Bro haben nen P-Server gemacht und wollen nun wissen Wie können beide auf Navicat zugreifen??
Hilfe mit Navicat
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey jungs ich hab endlich mein Pserver jetzt mit dem KoreaClient geschafft zu starten =) aber jetzt wollt ich GM rechte und so machen aber ich weiß nich welche daten ich bei NAVICAT benötige um zu connecten >.< kann mir jemand sagen was ich da brauch / wo ich des rausfinden kann?



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.