Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim connecten mit der db

Discussion on Fehler beim connecten mit der db within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Fehler beim connecten mit der db

ich habe ein problem wenn ich mit der db connecten kommt das problem:


bitte um hilfe
Riikko is offline  
Old 01/10/2010, 03:27   #2
 
elite*gold: 976
Join Date: Sep 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
was ist in der datenbank drinne oder was magst du damit?
N0b0ddy is offline  
Old 01/10/2010, 03:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 49
haste bei vpc szsinstall(sysinstall) alles eingetragen?
♥Maxi♥ is offline  
Old 01/10/2010, 03:28   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Also ich kann dir nicht sagen wo dein Fehler ist, aber hast du dich vorher verbinden können? Hast du alles richtig eingegeben (Passwort: 123456)

..?
Superherox3 is offline  
Old 01/10/2010, 03:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich kann euch auf das jez nciht so wirklich antworten da mir das mit team viewer gemacht wurde kann einer versuchen mir das mit teamviewer zu lösen bekommt auchn dickes thx
Riikko is offline  
Old 01/10/2010, 03:32   #6
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Riikko View Post
ich kann euch auf das jez nciht so wirklich antworten da mir das mit team viewer gemacht wurde kann einer versuchen mir das mit teamviewer zu lösen bekommt auchn dickes thx
Ich würde dir gerne helfen, aber ich geh jetzt schlafen

Bei Navicat musst du deine Hamachi-IP mit .100 eingeben..

bei Port: 3306
User: root
Passwort: 123456

Dann müsste es gehen. Du musst deinen Server gestartet haben bzw bei VPC eingeloggt sein..
Superherox3 is offline  
Old 01/10/2010, 03:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich blick da garnet durch ....
könnt euch ja melden wenn ihr wisst was zu machen ist oder mir gleich hlefen könnt

@.Superhero wäre geil wenbn du das mit mir morgen bzw. später:P machen könntest pn mich einfach in icq
251-892-956
Riikko is offline  
Old 01/10/2010, 03:45   #8
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Riikko View Post
ich blick da garnet durch ....
könnt euch ja melden wenn ihr wisst was zu machen ist oder mir gleich hlefen könnt

@.Superhero wäre geil wenbn du das mit mir morgen bzw. später:P machen könntest pn mich einfach in icq
251-892-956
1. File
2. New Connection
3. In die Abteilung "General"
4. Connection Name: Server
5. Hostname/IP: Hamachi-IP.100 Wichtig, bei der Hamachi-IP musst du die letzten Zahlen nach dem letzten Punk entfernen z.B. 5.67.353.24 und so sieht das mit .100 aus 5.67.353.100
6. Port: 3306
7. User name: root
8. Password: 123456
9. Save Password (Yes)
10. Test connection
11. OK
12. Connection/Verbinden
Superherox3 is offline  
Old 01/10/2010, 03:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
der server ist fertig ich ahbe das problem beim verbinden der db oder so wenn ich mit navicat connecte kommt der fehler

€: habe irgendwie ein anderes pw
meins ist mcncc.com
Riikko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg
longjuyt2-fehler beim verbinden mit dem serv?!ich kann nich mehr connecten
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi die überschrift sagt alles PS:ich benutze die polnische exe im deutschen ordner
Prob beim connecten ~_~
05/24/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Jah nun ich au ma, wollte ma wieder botten anfangen, da xkore bei mir nichtmehr funkt ( auf keinem von 5 PCs) nun fragt mich nicht wieso, wollte ich, wie ichs eig am liebsten tu, in der console, drecks ip gesnifft ( das is imma so öde), fertig, start. WTF http://img241.imageshack.us/img241/2817/wtfshithp 4.th.jpg 1. charnamen ( entfernt ) sind falsch, bzw wurd immer nur ein teil ausgeschrieben. 2. Char jobs sind falsch... 3. Char levels werden falsch angezeigt 4. Char slots werden...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.