Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Client wo bereits pack entpackt wurde

Discussion on [SUCHE]Client wo bereits pack entpackt wurde within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
[SUCHE]Client wo bereits pack entpackt wurde

es soll serverinfo.py dabei sein usw weil will ein client für mein server machen ohne mc.exe
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildengrundstück wurde bereits gekauft
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey @ alL, Habe eine frage. Jedes mal wenn ich ein gilden grundstück kaufen will kommt der satz:"Du kannst daas gildengrundstück nicht kaufen, da es bereits gekauft wurde" Wisst ihr wie man das ändern kan? Wenn ja wie? Wäre sehr dankbar :awesome:
[SUCHE]Eine bereits bearbeitete mob_drop_item.txt
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, mein Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Ich denke es gibt schon mehr als genug davon. Und für ein paar Thanks könnte ich mri diese Arbeit doch ersparen oder. Jetzt bleibt die Frage. Mehr drops ?
[SUCHE] Client den ich Bearbeiten kann | Alles entpackt!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. com ich suche einen Client den ich bearbeiten kann das er auf meine server passt ! Nicht von Neonblue und keinen gemoddeten! Einfachen ! nur Entpackt !
Gildenland wurde bereits gekauft!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich habe mir nach diesem Tutorial mal die Gildenländer implentiert und habe jetz folgenden Fehler. Klick hier für den Tutorial! ] Ich gehe mit meinem GA Charakter zu einem der Gildengrundstückverwalter und frage ihn dort nach einem Grundstück an! Darauf sagt er mir wie viel es kostet und "Ja" oder "Nein"
[Clients] GreYFoX's Latest Client Pack
12/22/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
AnyONE WHO POSTS COMMENTS ABOUT TBOT NOT WORKING HERE WILL BE ON MY BLACK LIST 1-NoDC Only Client For Version 1.139 RapidShare: 1-Click Webhosting 2-NoDC + CursingFilter RapidShare: 1-Click Webhosting 3-NoDC + CursingFilter + ZoomHack & It's Reverse RapidShare: 1-Click Webhosting 4-NODC + Cursing Filter + Zoomhack and it's reverse + No GameGuard RapidShare: 1-Click Webhosting



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.