Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surakopf.exe Problem ,)

Discussion on Surakopf.exe Problem ,) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Surakopf.exe Problem ,)

Hey,

habe nen prob mit surakopf.exe

^^ habe modi client by neonblue

so siehsts aus :

IstMirDochEgal is offline  
Old 01/09/2010, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 16
ok klicken, das metin fenster was kommt zu machen (es würde dann immer fehler beim verbinden kommen), dann nochmal auf den button rechts unten klicken, musst halt solange probieren bis er nicht mehr kommt
.Luke is offline  
Old 02/20/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
das ist eine andere fehlermeldung bei der hier musst du antivir ausschalten :O so wars bei mir halt ^^
Husky32E is offline  
Old 03/24/2010, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wollte grad selber nen Post erstellen... ist bei mir ist genauso. Hat den niemand eine Lösung parat?
w4ldiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
Problem mit der Surakopf exe. -.-
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wie schon oben gesagt habe ich ein riesiegeß problem mit der surakopf exe die spinnt bei mir völlig ich kannn auf gar keinen hamachi server mehr connection udn die neuesten root china server machen sich gar ncih erst die mühe eine exe zu erstellen sondern setzen einfach in den surakopf ihre ip udn so kann ich den server nicht connection wie bei hamachi servern im mc.txt is die ip perfect angepasst dem serverbesitzer zu gleiche danach die anderen user im netzwerk kommen rein nur ich...
Surakopf.exe Problem
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey liebe community ich habe folgendes problem immer wenn ich surakopf.exe starte kommt folgende fehlermeldung http://www.imagebanana.com/img/l7tgr2g/Unbenannt. JPG könnt ihr mir bitte helfen will mein server testen :) Danke im vorraus Lg.PureDex
Problem mit Surakopf..
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Warum schließt sich das Fenster, nachdem ich id und pw eingegeben habe? Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem lösen kann?
Surakopf.exe problem...
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey...ich hab es geschafft einen server zu erstellen :)) naja... hab mich schön eingellogt aber bei chara.fenster kommt ein fehler.. "surakopf.exe funtzt nich mehr" was soll ich machen?:)



All times are GMT +1. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.