Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Fehler mit großer Auswirkung.

Discussion on Kleiner Fehler mit großer Auswirkung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/12/2010, 02:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
ja genau es liegt iwie am dorfplatzwächter......
wir haben allerdings das prob. das man nach ner zeit net mehr einloggen kann wenn der fehler auftritt!
wir haben ein hamachi server.......
hilfe währe super geil ;-)
TankG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kleiner Tipp] Bei Make-Ausführung bessere Fehler Analyse(Notepad++)
01/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi Com! Hier zeig ich euch, wie ihr einen gut beschriebenen Fehler in VPC/PuTTy usw. bekommt wenn die Quest einen Fehler hat! 1. Quest mit Notepad++ öffnen 2. Wählt die Programmier-Sprache "Lua" aus http://img696.imageshack.us/img696/9849/tuts.jpg 3. Speichert es als .quest aber mit .lua codierung http://img842.imageshack.us/img842/4862/tut2q.jpg Nun ganz normal die Quest auf den FTP laden und dann Make ausführen!
{--> Kleiner Bug <--} Großer BUG !
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin, Auf meinen Server Gibs nen kleinen Bug das man mit nen neuen Acc einen LvL0er Char hat ! Ich hatte dieses Problem nie Daher kann ich es auch nicht einschätzen wie ich den lösen kann ! lg, Just4You >.<
Kleiner Fehler. DB-Connecten will nicht ôo
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Labert mich nicht voll mit SuFu oder Google. Wenn ich was gefunden hätte würde ich nicht posten. Also sparts euch gleich ! ALso, ich hatte nach langer Zeit mit meiner Freundin mal wieder Lust nen Server zu machen. Das Problem: Ich kann nicht auf Ihre DB Connecten. Ja Port 3306 ist an ! Das Problem währe: http://img641.imageshack.us/img641/782/fehlerf.pn g
DynDns server kleiner fehler
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo also bei dem video wird genau gezeigt wie mann so einen server macht nun hab ich das problem das wie am ende von dem video gezeigt wird das der servername 10x runter geht aber bei steht da mcncc# und geht nicht weiter vll weiß jemand was ich für ein fehler da gemacht haben könnte wobei ich eig alles richtig gemacht habe meiner meinung nach YouTube - Metin2 Server ohne Hamachi
Großer Fehler !!!HELP
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo kann mir jmd helfen..Will mit Surakopf rein dann kommt das Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.