Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



keine Verbindung zu MYSQL

Discussion on keine Verbindung zu MYSQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
keine Verbindung zu MYSQL

Ich bin ratlos, nach einem reboot aufeinmal dauerhaft dieses problem


bitte um Hilfe
.Yunu is offline  
Old 01/17/2017, 16:23   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Musste mal schauen was die .err datei sagt, findest in /var/db/mysql
ThaRielFliege is offline  
Old 01/18/2017, 20:16   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hast du zuvor ein Datenbank-Backup aufgespielt?
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung zum Mysql
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tagchen, nach 4 stunden ; socket_connect: HOST localhost:xxxxx, could not connect. an den Files des Servers liegt es zu 100% nicht, es kommen keine anderen Meldungen in den Syserr's Und nein nicht die Tabellen in Mysql reparieren, sind alle in Ordnung
[ROOT]Keine Mysql verbindung!
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Zu meiner Frage, also haben einen Root-Server eingerichtet etc. Anfangs lief alles perfekt, doch nun können wir nicht mehr zu Navicat connecten. Es ging sonst immer. Der Server läuft auch ohne Probleme, FTP etc geht. Nur Navicat baut seit Heute keine Verbindung mehr auf. Hier noch ein Screen von dem Fehler; http://i.epvpimg.com/Dw0id.jpg Grüße, Roland.
Keine MySql verbindung...
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich habe es endlich geschaft und auf meinem Hamachi die 2010 Flies zum laufen gebracht! Jedoch komme ich mit dem Test Char ins Game usw aber nicht auf meine MySql Datenbanken! So siehts bei Server start aus: http://img210.imageshack.us/img210/7108/helpqh.pn g Und so nach 20 Mins (BIN ABER IMGAME!): http://img819.imageshack.us/img819/6301/help2.png
Keine MySQL verbindung.
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Letztens hat -Tuniii- auf meinem Server versucht das Api Tool zu fixxen. (Hat er/sie kp :D aber nich geschafft) So, immer wenn Ich mich in Navicat einloggen möchte kommt folgendes: 2003 - Can' t connect to MySQL server "HamachiIP" (10060) Er/sie hat iwas in VirtualPc eingegeben, kann mich aber nich mehr genau daran erinnern.
Vpc Problem keine verbindung zu Mysql
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
leute bitte helft mir ich loggen mich in vpc ein dann gebe ich .-start ein doch dann kommt irgendwas mit Cant connect to mysql ... wie kann ich das beheben pls helft mir !!!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.