Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map-Allow (CONFIG)

Discussion on Map-Allow (CONFIG) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 6
Map-Allow (CONFIG)

Hallo Epvp
Ich habe eine kleine frage welche map allows kommen in CH1 und CH99 rein
ich habe irgendwo mal gelesen (schon länger her) das in CH99 nur dungeons reingeschrieben werden und in CH1 die standard maps
weil ich möchte eine ordentliche core-verteilung haben und den map_index aufräumen da haufen zeug drinnen steht
LG yo
YoooOOO000 is offline  
Old 01/12/2017, 15:56   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Nen geordneten Map Ordner kannste aus meinen alten Files rausnehmen, sparste dir ein bisschen Arbeit, das ganze sieht so aus:


Wegen der Coreverteilung, es reichen 3 Cores pro Channel massig und bitte keine coreverteilung beim Neutralen Channel (game99) machen, ist sinnlos und braucht nur Leistung.
Aufteilen musst du die Maps halt dann auch richtig, du darfst beziehungsweise solltest nicht alle stark benutzen Maps in einen Core tun, sondern aufteilen das die "Belastung" sich verteilt.
In Game99 kommen nur Eventmaps und Dungeons (OX, DT, Gildenkrieg etc.).
ThaRielFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2017, 16:25   #3

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Kann ich Fliege nur Recht geben, nimm seine Verteilung die ist aufgeräumt und du sparst dir eine Menge Arbeit.
iFrost. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Nen geordneten Map Ordner kannste aus meinen alten Files rausnehmen, sparste dir ein bisschen Arbeit, das ganze sieht so aus:


Wegen der Coreverteilung, es reichen 3 Cores pro Channel massig und bitte keine coreverteilung beim Neutralen Channel (game99) machen, ist sinnlos und braucht nur Leistung.
Aufteilen musst du die Maps halt dann auch richtig, du darfst beziehungsweise solltest nicht alle stark benutzen Maps in einen Core tun, sondern aufteilen das die "Belastung" sich verteilt.
In Game99 kommen nur Eventmaps und Dungeons (OX, DT, Gildenkrieg etc.).
Vielen dank hast mir ne menge arbeit erspart
YoooOOO000 is offline  
Old 01/12/2017, 16:49   #5
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Wo genau man meine alten Files noch her kriegt weiß ich leider nicht. Es gab ein Forum, was jetzt aber schon seit ca. einer Woche down ist (M2DL).
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Wo genau man meine alten Files noch her kriegt weiß ich leider nicht. Es gab ein Forum, was jetzt aber schon seit ca. einer Woche down ist (M2DL).
Habe sie schon gefunden
YoooOOO000 is offline  
Old 01/13/2017, 00:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
kannst du mir die per pn schicken?
thespeedyy is offline  
Old 01/14/2017, 22:33   #8
 
.NighT_Hype's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 16
Received Thanks: 8
schon gelöst?
.NighT_Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
config
01/16/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey ich würde gerne wissen wie man in CS:GO in der Config die leichen verschwineden lässt.
[Config]Advanced KH Config
10/22/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Heyho, ich hab hier ma meine cfg hochgeladen. Das ist die originale Kräuterhumpen cfg, nur etwas umgeändert, wie z.B tastenbelegung, crosshairsize, interp befehle etc. Falls ihr die cfg mögt, gibt mir ein thx =) Download



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.