Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamatchi Pserver

Discussion on Hamatchi Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Hamatchi Pserver

Suche Jemanden Der Mir Nen Hamatchi Pserver Erstellen Könnte.

Und Wie..?

Per Teamwiever von eurem computer zu meinem..!

Danke im Vorraus..!

Und Belohnung Könnte Admin rechte sein wenns nacher funktioniert..

[Gm] Rechte !! Schreibt mir einfach Nen Private Massage
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamatchi Pserver
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden Der Mir Kurz und Knapp nen Erstellen könnte.. Suche Antwort Für Heute..! Oder Höchstens Morgen..! Wie Ihr Das Macht..? Per Teamwiever Von eurem Computer aus.. Danke Im Vorraus..
Hamatchi Pserver
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Jemanden Der Mir Einen Hamatchi Metin2 Pserver Erstellen Könnte Ich Glaube ich Habe Die Nötigen Sachen Dafür Wie Ihr Das Macht : Per Teamwiever Von Eurem Pc Aus Danke Im Vorraus :D
Hamatchi Pserver
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Leute Die Mir Netter Weise Helfen Könnten Ein Hamatchi Pserver Zu Erstellen Die Sachen Habe Ich Schon Bereit Glaub ich :D Wie Ihr Das Tut: Per Teamwiever Schreibt Mir eine Private Nachricht Und Dann Sehen wir Weiter :D Danke Im Vorraus :D
Hamatchi Pserver
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Liebe Leute Suche Leute Die Mir Netter Weise einen Privaten Server erstellen könnte Bin Schon lange auf der suche aber hab niemanden gefunden Bitte um Antwort Schreibt mir Ne Privat Message Wie Ihr Das Macht ? Per Teamwiever Von eure Pc = Bei Mein Pc Danke im Vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.