Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Information] zu diverse Behauptungen (Zkor)

Discussion on [Information] zu diverse Behauptungen (Zkor) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Post [Information] zu diverse Behauptungen (Zkor)

Huhu, ich wollte nun mal etwas dazu sagen, bevor einige meinen namen weiter in den Dreck ziehen. Wer von euch Musik mag, kann ja wärend des lesen mal dieses Video anhören


Ich habe mich mal schlau gemacht über diesen Zkor, und muss euch sagen, ihr liegt sowas von Falsch, aber sowas von. Das macht mich richtig stinke Sauer sowas. Zkor wies immer auf Beleidigungen hin, die ich dennoch nicht von mir abgebe - und somit eine weitere Gemeinsamkeit wie einige meinen ausschließt. Salo den Admin von elitepvpers.com bittete ich darum das er dies alles mal nachgeht, und er fand nichts, was ich mit Zkor gemeinsam haben könnte wie er auch schon in einen Thread schrieb. Desweiteren hat Zkor angeblich Leute angezockt, dann sage ich euch mal was, nico_w, .Saaja sowie .Joshi und .Downi machen nichts anderes, diese zocken auch Leute ab, oder zahlt man für einen Root wirklich 5000 Euro oder mehr im Monat? Zkor hatte auch einen Privat Server der Geld gekostet hat, richtig, ich habe auch einen, nur das dieser völlig kostenlos ist! Unterlasst es demnächst solche Dinge zu unterstellen, denn ich bin es nicht und werde es auch nie sein. Wer nun trotzdem davon fest überzeugt ist, soll mal Beweise bringen, und vergisst es mit Zitate, denn jeder Mensch kennt fast alle Wörter, also unterlasst es so wie .Downi es manchmal versucht mit eure Zitate. Zkor war auch erkennbar an Spam - Beleidigungen hatte ich bereits erwähnt, also kann ja auch .Downi Zkor sein, oder auch ein .Joshi denn bei beiden fiel mir dies auf. Lasst es in zukunft einfach, und alles ist perfekt!

Danke für´s lesen,
Greets Cerano
Javanna is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2010, 17:41   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
Gemeinsamkeit gefunden:
Zitat von der Sun night2 HP
Quote:
Alle sagen immer, wir von Sun Night2 h�tten euch abgezockt, aber was macht denn Nico und Joshi mit euch?Die Zocken euch doch auch nur ab.Ich selber habe mal Just for Fun Coins gekauft, ist nun 1 1/2 Monate her, und nichts erhalten. Ich wei� auch, bei einigen von euch, ist das auch so Joshi und Nico kaufen sich nur Premium Accounts und mehr, schaut doch mal nach wof�r eure PSC ausgegeben wurden. Die Dropps Ingame wurden mit absicht so gemacht, das ihr quasi kaufen m�sst, und wer nun sagt die sind cool usw Der l�gt ganz einfach! Naja, Joshi ist nun eh Banned in Elitepvpers, von daher.

Du:
Quote:
dann sage ich euch mal was, nico_w, .Saaja sowie .Joshi und .Downi machen nichts anderes, diese zocken auch Leute ab, oder zahlt man für einen Root wirklich 5000 Euro oder mehr im Monat?
HMM ähnlich..

naja mehr sag ich net
Master Of Magic is offline  
Old 01/08/2010, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Gemeinsamkeit gefunden:
Zitat von der Sun night2 HP



Du:


HMM ähnlich..

naja mehr sag ich net
Wie gesagt, Zitate Interessieren mich nicht, und hättest du Aufmerksam gelesen, hättest du verstanden das ich mich drüber schlau gemacht habe. Und das man einiges mehr findet, als gewollt, ist ganz normal. Und genau solche Leute meine ich wie dich, von nichts eine Ahnung, aber immer vorurteilen
Javanna is offline  
Old 01/08/2010, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Wuhu, nochn beweiß, alter ohne scheiß...du bist doo strohdoof xD
Daunenjacke is offline  
Old 01/08/2010, 17:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Huhu, ich wollte nun mal etwas dazu sagen, bevor einige meinen namen weiter in den Dreck ziehen. Wer von euch Musik mag, kann ja wärend des lesen mal dieses Video anhören


Ich habe mich mal schlau gemacht über diesen Zkor, und muss euch sagen, ihr liegt sowas von Falsch, aber sowas von. Das macht mich richtig stinke Sauer sowas. Zkor wies immer auf Beleidigungen hin, die ich dennoch nicht von mir abgebe - und somit eine weitere Gemeinsamkeit wie einige meinen ausschließt. Salo den Admin von elitepvpers.com bittete ich darum das er dies alles mal nachgeht, und er fand nichts, was ich mit Zkor gemeinsam haben könnte wie er auch schon in einen Thread schrieb. Desweiteren hat Zkor angeblich Leute angezockt, dann sage ich euch mal was, nico_w, .Saaja sowie .Joshi und .Downi machen nichts anderes, diese zocken auch Leute ab, oder zahlt man für einen Root wirklich 5000 Euro oder mehr im Monat? Zkor hatte auch einen Privat Server der Geld gekostet hat, richtig, ich habe auch einen, nur das dieser völlig kostenlos ist! Unterlasst es demnächst solche Dinge zu unterstellen, denn ich bin es nicht und werde es auch nie sein. Wer nun trotzdem davon fest überzeugt ist, soll mal Beweise bringen, und vergisst es mit Zitate, denn jeder Mensch kennt fast alle Wörter, also unterlasst es so wie .Downi es manchmal versucht mit eure Zitate. Zkor war auch erkennbar an Spam - Beleidigungen hatte ich bereits erwähnt, also kann ja auch .Downi Zkor sein, oder auch ein .Joshi denn bei beiden fiel mir dies auf. Lasst es in zukunft einfach, und alles ist perfekt!

Danke für´s lesen,
Greets Cerano
er hat schon recht Cerano ist nicht Zkor ich bin der lebende beweis dafür also bitte lasst.@Cerano ich glaub dir

und ich weiß dass du nicht zkor bist da gibt es ziemlich viele beweise

MFG
scherwan61
Scherwan61 is offline  
Old 01/08/2010, 17:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 905
Received Thanks: 82
^@ Cerano , ich glaube dir !
----------------------------------

.Downi stfu OK? Und mach gleich auch keine Dummen Bemerkungen , du benimmst dich hier wie ein OberMucker . Nur weil du vlt. der einen M2 Server rausgebracht hat , musst du noch nicht so auf Cool machen .

Du bist der ober Sucht hier , mit deinen Freunden


Zu dir Cerano , du bist wie ich <3
Galaxy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 17:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Wuhu, nochn beweiß, alter ohne scheiß...du bist doo strohdoof xD
Aber sowas von, sag mal, merkst du noch was? Dich mögen bestimmt viele in RL nicht, darum suchst du hier drin Aufmerksamkeit. Aber dies auch nicht mehr lange, bei soviel Spammeldungen die ich schon machen konnte Mir fällt auf es sind immer nur die selben, aber auf eins warte ich jetzt schon wenn du alles zurück zahlen darfst an die Gameforge
Javanna is offline  
Old 01/08/2010, 17:49   #8
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
schon wieder bewiesen dass du zkor bist... kein anderer war so heiss darauf dass downi bestraft wird...
Master Of Magic is offline  
Old 01/08/2010, 17:49   #9
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Wuhu, nochn beweiß, alter ohne scheiß...du bist doo strohdoof xD
haha strohdoof omg lass dein unwitzigen witze-.-
x3Nikix3 is offline  
Old 01/08/2010, 17:50   #10
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Wieso kommt ihr immer mit Downi oder Joshi und so ?

Wenn manche ihr Geld ausgeben, ist das doch deren Problem ... Und nicht deins ... Die können doch wohl selber nachdenken !

Außerdem hast du ne richtige Ahnung,
wie teuer ein Root ist bzw. mehrere + Webspace und ein haufen Domains ?
Morinho is offline  
Old 01/08/2010, 17:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 905
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
schon wieder bewiesen dass du zkor bist... kein anderer war so heiss darauf dass downi bestraft wird...

Lol jeder hat was gegen Downi , xJoSHix etc. (Wenigstens jeder normale Mensch der auch ein verstand hat) ich kenn da paar leute die auch einen Root haben (Worldmt2) Die sind richtig O.K. und die schieben auch nicht auf mucker .

Die benehmen sich richtig klasse .Der SA aufjedenfall (@ Kolan , seid dem ich kein GM mehr bin , hast du mich immer noch nicht zum MOD gemacht^^)

Nicht so wie du z.B. so ein Freak, der Downi etc. nachtrauert und auch kein RL hat , wollen wir wetten?.
Galaxy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 17:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 379
Received Thanks: 31
@Cerano....

Es gibt hierviele Menschen die

Zur Gruppe hinzugefügt wollen !

Und...dass ist zb. wenn duu dass schreibt denken manche ,...

wenn dass ein .Downi oder soo schreiben dann ist dass auch war und somit beschuldige ich dir auch und glaube dir nichtt !

Naja..jedenfalls ist es soo bei vielen ,...
ich denke viele verstehen diesen satz nicht weil siee nicht dazu fähig sind "

Ich binn eine Person die vieles glaubt
aber....mann kann sich immer täuschen
jedenfalls habe ich daraus gerlent dass man niemanden hier in EpvP trauen kann !

Naja...
wie gesagt weiß nicht ob duu Zkor bist (Daa ich Zkor noch niee kennengelernt habe)

Jedenfalls glaube ich dir vorerst
aber bitte entäusch mich nicht !

mfg...
-Cruzer*
-Cruzer* is offline  
Old 01/08/2010, 17:54   #13
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Cerano ist zu 100% nicht Zkor. Ich kenne Cerano gut..
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 17:54   #14
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
warum sollte ich Downi mögen ?
Hab ich, soweit ich weis nie erwähnt.
Master Of Magic is offline  
Old 01/08/2010, 17:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Morinho View Post
Wieso kommt ihr immer mit Downi oder Joshi und so ?

Wenn manche ihr Geld ausgeben, ist das doch deren Problem ... Und nicht deins ... Die können doch wohl selber nachdenken !

Außerdem hast du ne richtige Ahnung,
wie teuer ein Root ist bzw. mehrere + Webspace und ein haufen Domains ?
Bist genauso Witzig die .Downi und Co..
Eine Domain kriegste ab 1,50 Euro im Monat, 12 Euro Jährlich. Ein Lesitungsfähiger Root kostet ab 50 Euro im Monat. Und das mit den Domains Wechseln und alles, das liegt wohl er daran, das man "flüchtet" vor der Gameforge! Und alle die meinen ich sei Zkor, dazu sage ich nur eins, Mitläufer, klingt hart, ist aber so
Javanna is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFKLÄRUNG] Cerano aka Zkor
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Nunja Mt2-World wurde ja von unserem Cerano ins Leben gerufen: Also folgende Geschichte hat sich abgezogen: Es war eigentlich immer so das Nepi den Server installiert hat und Lion und ich haben ihn eingerichtet. Immer wenn Cerano gesagt hat er macht was, kam kurz danach er müsse afk. Nepi wurde gestern Abend die Augen geöffnet. Ich ging mit ihm zu sprechen heute auf den TS von HcG.
Zkor fail'd again :>
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
quelle: dgaming.de // Zkor es kann dir doch am arsch vorbei gehen hauptsächlich was die machen? Wo sind deine Beweise das es alles für ihre zwecke genuttz wird? Die machen wenigstens was für den server? Die fügen neues zeuch ein? Hast du sowas gemacht? Hast du jemals allein etwas auf die beine gebracht? Du bist es doch der der abgehauen ist und es erneut versucht hat? Die isnd immer noch beim selben namen geblieben und haben nicht versucht so zu tun als wären die jmd anderes mit neue...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.