Ich habe grade einen code eingegeben und jetzt funkt der Teleporter nicht mehr
jetzt funkt der Teleporter nicht mehr
weiß jemand was an dem Code falsch ist ?
oder kann mir jemand den code vom nicht übersetzten Teleporter geben ?
HTML Code:
-- ?? ???? ?? quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Willst du reisen?" begin say("Du willst also reisen?") say("In anderen Gebieten lauern neue") say("Gefahren und Herrausforderungen!") say("Bist du sicher das du gehen willst?") local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say("Du bist noch ein Neuling.") say("Du darfst noch nicht reisen!") say("Werde erst Level 10, komm dann wieder.") say("Der Drachengott soll euch segnen.") say("") return end local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000 -- ?? ???? if cost < 1000 then cost = 1000 end say("Nun denn,") say("wohin willst du reisen?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost)) say("") -- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then local guild_map_names = { "Gildenzone", "Gildenzone", "Gildenzone", } guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burg", "Burg", "Burg", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ??? sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", empire_castle,"Andere Orte") if sub_set == 6 then -- ?? return end else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", empire_castle,"Andere Orte") if sub_set == 6 then -- ?? say("Nun denn,") say("Wohin willst du reisen?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost)) say("") sub_set = select("Feuerland", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 9 then -- ?? return end if sub_set == 8 then -- ?? say("Nun denn,") say("Wohin willst du reisen?") --- l say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost)) say("") sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", empire_castle,"Andere Orte") if sub_set == 6 then -- ?? say("Mhm, okey.") say("Wohin willst du reisen?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost)) say("") sub_set = select("Feuerland", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 8 then -- ?? return end end end end end if pc.gold < cost then say("Du hast nicht genug Geld,") say("ich teleportiere keinen umsonst.") say("Betteln nutzt bei mir nix!") say("Ich werde meine Entscheidung nicht aendern.") say("Entschuldigung, ich muss auch Geld verdienen.") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang", cost)) say("") return end pc.changegold(-cost) local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, {--empire_castle {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- devil_tower { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say("Na gut ich werde dich dort hinbringen...") say("Du wirst gleich teleportiert.") say("Ich hoffe dir passiert nichts!") say("Der Drachengott soll euch segnen.") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2]) else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3 --sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if pc.gold < cost then say("Du hast nicht genug Geld,") say("ich teleportiere keinen umsonst.") say("Betteln nutzt bei mir nichts!") say("Ich werde meine Entscheidung nicht ändern.") say("Entschuldigung, ich muss auch Geld verdienen.") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost)) say("") else if sub_set2 == 1 then say("Na gut ich werde dich dort hinbringen...") say("Du wirst gleich teleportiert.") wait() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end elseif sub_set2 == 2 then say("Na gut ich werde dich dort hinbringen...") say("Du wirst gleich teleportiert.") say("") say("") wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end pc.changegold(-cost) end end end end -- end_of_chat end -- end_of_state end -- end_of_quest
weiß jemand was an dem Code falsch ist ?
oder kann mir jemand den code vom nicht übersetzten Teleporter geben ?