Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client modden: item files

Discussion on client modden: item files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
client modden: item files

Wenn ich die item files entpacke kommt eine Fehlermeldung
die item_pack.xml ist auch fehlerhaft

kann mir vlt jm eine entpackte item irgendwo hochladen mit ner item_pack.xml

Vlt kann sich auch jm bei mir melden, der einen client geil gemodded hat

LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 01/07/2010, 18:36   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ganz oben ist ein link
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Modden der item.eix / item.epk
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, folgendes Problem: Wenn ich die item.eix und item.epk in den FA Ordner tu und dann die item_extract.xml auf die m2.exe ziehe, scheint erstmal alles normal, aber während des Ladens kommt ein Windows-Meldefenster "m2.exe funktioniert nicht mehr." Dann muss ich schließen. (auffällig ist auch, dass die zwei Dateien eix und epk nicht verschwinden.) Ich schaue in den Source Ordner -> ymir work und es ist trotzdem ein item Ordner da.. Na gut, dann dachte ich mir nichts bei und habe aus dem...
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...
Wie Client modden ???
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , ich wollte fragen , wie ich meinen Client modden kann. Also , dass nur mein Server angezeigt wird und meine 2 CHs - Und villeciht das Startbild :)))) :handsdown::handsdown::handsdown: mfg MaxXxeR



All times are GMT +1. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.