Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey is das normal

Discussion on hey is das normal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2010, 22:40   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by CrunkEdu View Post
Beschwer dich bei dem Threadersteller via pn.
Nicht bei der Com.
Und du beschwerst dich?
Du machst jeden Hamachi/Dynds server mit Buggs down.
So far,
Edu.
Bleib beim thema und nich bei 0815 Hamachi servern/dynds servern!!!!!!!!!
SebxDepp is offline  
Old 01/06/2010, 22:40   #17
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Quote:
Hallo Com.
Habt ihr es satt ,
immer Exe zu wechseln von china auf deutsche von deutsche auf China?
Ja dann hab ich das richtige für euch Downloadtet die Datei im anhang und tut die 2 datein in den Ordner Pack und dann Metin2 Wie gewohnt Starten
Nun könnt ihr Steine +5 / +6 Einfügen ohne China exe.
du brauchst für die paar sätze ne stunde oder mehr?
OnlyOnee is offline  
Old 01/06/2010, 22:41   #18
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by SebxDepp View Post
Sprechen wir über dein leben
oder üers thema?
oh was willste damit andeuten....ich glaub du kanst net mal ganze sätze verstehn was hab ich geschrieben "dein leben"



und was mich Interessiert manche leute klauen viirtual die How To´s juckt keinen solang sie es gibt, aber du machst ya Threads auf um deine beiträge hochzupushen das ist genauso erbährmlich....omg such dir gescheide Hobbies
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 22:43   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by SebxDepp View Post
Bleib beim thema und nich bei 0815 Hamachi servern/dynds servern!!!!!!!!!

Ich sehe dein Thread genauso 0815
.Klebestreifen is offline  
Old 01/06/2010, 22:45   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by OnlyOnee View Post
du brauchst für die paar sätze ne stunde oder mehr?

aber solche:

Quote:
Originally Posted by CrunkEdu View Post

Ich sehe dein Thread genauso 0815
Intressiert mich nicht.
Quote:
oh was willste damit andeuten....ich glaub du kanst net mal ganze sätze verstehn was hab ich geschrieben "dein leben"



und was mich Interessiert manche leute klauen viirtual die How To´s juckt keinen solang sie es gibt, aber du machst ya Threads auf um deine beiträge hochzupushen das ist genauso erbährmlich....omg such dir gescheide Hobbies
mach ich wenn du schreiben lernst.
SebxDepp is offline  
Old 01/06/2010, 22:46   #21
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by CrunkEdu View Post

Ich sehe dein Thread genauso 0815
xD das sieht heir jeder so der macht trade´s über geklaute how to´s aba waser eigentlich will ist seine Beiträge pushen

Quote:
Originally Posted by OnlyOnee View Post
du brauchst für die paar sätze ne stunde oder mehr?
Der rbaucht sicherlich mehr als ne Stunde der muss ya jeden satz 50 mal davor lesen um es üebrhaupt ansatzweise zu verstehen



@SebxDepp : wenn du net lesen kannst was ich geschrieben hab dan haste echt probleme xD
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 22:47   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
xD das sieht heir jeder so der macht trade´s über geklaute how to´s aba waser eigentlich will ist seine Beiträge pushen



Der rbaucht sicherlich mehr als ne Stunde der muss ya jeden satz 50 mal davor lesen um es üebrhaupt ansatzweise zu verstehen
Geh mal lieber zur Schule als
dich hier cool zu machen
SebxDepp is offline  
Old 01/06/2010, 22:49   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by SebxDepp View Post

aber solche:


Intressiert mich nicht.


mach ich wenn du schreiben lernst.

Dann mich dich nicht in die Anderen Server ein.
Einmal tuhst du auf cool und legst Server down.
Und in dem anderem Augenblick heulste weil dein 0815 Thread Kopiert wurde
.Klebestreifen is offline  
Old 01/06/2010, 22:49   #24
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by SebxDepp View Post
Geh mal lieber zur Schule als
dich hier cool zu machen

Geh ich doch, ich brauch mich net Cool machen im Internet das bin ich in real und hab genug Aufmerksamkeit bekommen was du nicht bekommen ahst wie man sieht ...naja wie alt bsite den überhaupt 13? und redest das ich noch Schule gehen soll...geh selber in die Schule wennde gesheide Sätze net mal versetehn kannst
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 22:54   #25

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du bist augenscheinlich auch nicht besser, wenn du nicht "thx-geil" wärst dann hättest hier keinen Thread aufgemacht. Report es und gut ists.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 22:59   #26




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist das Normal
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey an alle hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht. und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert es ein wenig bei mir steht da dauernt du wirst mit dem server verbunden. wie lange kann es dauern bis man ins einloggfenster kommt? THX im vorraus
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Normal ? :b
11/03/2008 - Kal Online - 15 Replies
Hiho Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm. Wenn ich Values änder bekomm ich Bluescreen ( nich bei allen, aber bei vielen ) Wenn ich Values änder, und das mal klappt das ich übertriebene Grafikfehler in game hab? ( Screens sind hochgeladen ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.