Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie die Schriftart ändern?

Discussion on Wie die Schriftart ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Wie die Schriftart ändern?

Hey Com,

gibt es eine Möglichkeit die Schrift vom Server zu ändern?
ich meine z.b Metin2 DE hat ja auch
eine neue Schriftart bekommen.


Über antworten würde ich mich freuen!

mfg.RussenGangster
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
locale_game.txt öffnen und nach ganz unten scrollen, da kannst du dann die schriftgröße und schriftart einstellen

sollte so ähnlich aussehen:
Quote:
UI_DEF_FONT Geneva:14
UI_DEF_FONT_LARGE Geneva:18
UI_DEF_FONT_SMALL Geneva:12
NeonBlue is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
mano wolte ich gerade schreiben^^
Perfection- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2010, 21:48   #4
 
#EndLessD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 226
Received Thanks: 1,128
Blue war schneller -.-
für P-Server weiß ich es, aber bleibt NON-PUB
Blue geht deins auch mit dem 2007er Ordner DE oder China?
#EndLessD is offline  
Old 01/06/2010, 23:09   #5
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
wie viele Schriftarten kann man verwenden oder
hat man zur auswahl?
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 23:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 131
Received Thanks: 22
hmm.. wenn ich das amche kommt da locale/de/locale_game.txt: line(772): UI_DEF_FONT Geneva:14
NiYu is offline  
Old 01/07/2010, 13:28   #7
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Nitro94 was meintest du für P-server
neue schriftarten hinzufügen?
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2010, 13:56   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
>.< **** hab dne thread zuspät gesehen kann dir n e pn shciken ^^
l°RockLee°l is offline  
Old 01/07/2010, 14:00   #9
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Das wäre sehr nett
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
schriftart im Flyff ändern?
01/29/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kann man seine schrift art ändernim Flyff weil das standart is irgendwie doof ^^
Schriftart ändern wie?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie man die Schriftart ändern kann, und zwar meine ich das nicht mit @0932 oder so sondern meine ich das: http://img801.imageshack.us/img801/9486/schriftart .jpg Ich möchte nicht mehr diese kleine Schriftart haben sondern die like DE: http://img808.imageshack.us/img808/4383/schriftar t2.jpg Ich habe die SuFu benutzt und nur das mit @0932 und so gefunden. Wenn jemand trotzdem etwas dazu findet, soll mir bitte den Link schicken, drücke auch gerne den...
Schriftart ändern
07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
So ich spiele einen p-server (XtremeMt2) und für den dss switcher muss ich die shrift art ändern habe es auch versucht bekomme es aber nicht hin es gibt zwa ein TuT dazu aber ich verstehe es nicht ich benötige hilfe Ich muss die schrift art ändern damit der dss switcher funktioniert ich bitte euch um hilfe mfg evo95
[Frage]Schriftart ändern
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gibt ja viele Tuts in denen erklärt wird wie man den Font ändert nun wollte ich aber fragen wo diese fonts gespeichert sind sind die extra im client drin oder greift er auf den Windows Fonts oderner zu? MfG Nixodas
[Frage] Schriftart ändern...
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Also als erstes mal, ich hoffe das das hier die richtige Section ist. Meine frage ist ob es möglich ist die Schriftart der Pserver Clients auf die die Aktuell im DE standartclient aktiv ist... Ich denke das dass ziehmlich leicht sein müsste denn die skills kann man ja mit PC.eix und PC.epk leicht ändern..



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.