Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kann nicht verbinden

Discussion on Freund kann nicht verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
noelino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 155
Received Thanks: 51
Freund kann nicht verbinden

Hey

Ein Freund von mir möchte auf meinen PServer
über Hamachi.

Ich kann in mein Netzwerk , hat genau den gleichen
ordner wie ich .

Andere können auf meinen PServer aber er nicht

Weiß jemand woran dass liegen könnte ?


mfg
noelino is offline  
Old 01/06/2010, 15:42   #2
 
metin2_freak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 123
Received Thanks: 9
Portmaps an? Mc.txt geprüft ?
metin2_freak1 is offline  
Old 01/06/2010, 15:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 225
Received Thanks: 38
ich würde sagen du musst portmap anmachen
die ports findest du hier im forum (kann grad nich suchen muss los sonst würd ich das für dich machen)

MFG
TheSandra is offline  
Old 01/06/2010, 15:45   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Hamachi Serv ?

Wenn ja muss er im Netzwerk sein wenn er es is soll er die ip im mc.txt überprüfen

Vorposter

Alle können connecten bis auf einem wären die ports off koennte niemand drauf connecten
Impedanza is offline  
Old 01/06/2010, 15:51   #5
 
metin2_freak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 123
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Hamachi Serv ?

Wenn ja muss er im Netzwerk sein wenn er es is soll er die ip im mc.txt überprüfen

Vorposter

Alle können connecten bis auf einem wären die ports off koennte niemand drauf connecten
Was fürn Vorposter ?
metin2_freak1 is offline  
Old 01/06/2010, 15:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Vllt, hat er in hamachi HINTER seinen namen so ein "!" Also > ! < in einem Dreieck , das könnte das problem sein , und weil dir der server ja gehört musst du in mc.txt deine hamachi ip mit .100 am ende und er muss die normale haben vllt liegt es dadrann..

wenn ich dir geholfen habe bitte nen Thank
Miix3 is offline  
Old 01/06/2010, 16:00   #7
 
noelino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 155
Received Thanks: 51
ports sind alle an und mc.txt ist richtig denn er hat den gleichen ordner wie ich.
noelino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht connecten
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen eigenen Hamachi-Server gemacht und kann auch drauf spielen. Nur mein Freund kann nicht drauf connecten. Hier ein paar Infos: •Er ist in meinem Hamachi-Netzzwerk drin. Wir sind beide grün. •In meiner mc.txt steht meine IP mit .100 •In seiner mc.txt steht meine komplette IP •Portmap ist an, sonst könnte ich ja nicht drauf spielen.
Freund kann nicht Conecten
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp! :D Ich bruahcm mal wieder eure hilfe... Habe gestern nen Hamachi server nur für mich un KUmpels gemacht und haben die neuste Hamachi version gesaugt... Jetzt hat mein Freund meine hamachi ip in die mc.txt eingegeben doch er kann nicht conecten hab schon alles versucht , hamachi versionwechsel, fire wall aus , klappt alles nicht kann mir bitte jemand helfen :)? :handsdown: €: Benutze den Client von Neonblue v4.5
Freund kann nicht connecten! :(
04/08/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey leute ich bin schon am verzweifeln mein freund kann einfach nicht auf meinen Server connecten er is sogar bei mir im zimmer mit seinem pc (inet verbunden) ich hab alles versucht er kommt per hamachi nich drauf DynDNS, und meine PC IP er kommt einfach nich drauf hilfe :(((( (Ports sind freigeschaltet):confused::confused::confused::(:(: (
freund kann nicht joinen!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen! Aber auf meinem laptop nicht! Wieso? Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi. Er ist in meinem hamachi netzwerk! Wieso ist das so?
Mein Freund kann mit acc nicht rein
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Icha hab meinem freund einen acc gemacht aber wenn er sich bei der exe einlogen will kann er nicht rein woran kann das liegen? also dann kommt das hier http://id.hangame.com/wlogin.nhn?popup=true&n xtURL=http%3A%2F%2Fc9.hangame.com%2FpsIdentifier.n hn%3Fm%3DbeforeIdentifier%26userAuthStatusCode%3D1 01&adult=false



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.