Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Inception2

Discussion on Server Inception2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 3
Server Inception2

Hey Leute weiß einer was mit den p Server inception ist kommt er wieder gibt es Infos und wenn ja wo?
ChesterTM is offline  
Old 12/05/2016, 14:34   #2

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Themen mit dem Inhalt "Ist PServer XY online?", "Wann kommt Server XY online?" oder ähnliches sind hier verboten und werden unmittelbar geschlossen.
Bitte die SuFu benutzen.

#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 12/05/2016, 16:50   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Ist unter nem neuen Namen online.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 17:24   #4
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Der Server Veritas2 ähnelt Inception2 schon sehr (gleiche Features etc), soweit ich weiß steckt auch Teilweise das alte Team dahinter.
Lord Daemon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Inception2 eq Pm
06/16/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Kaufe Inception2 eq :) weil ich voll kein bock habe alles selber zu machen haha einfach eine pn schreiben Thx
[Selling] 1x 5KKK Yang auf den Server Inception2 zu verkaufen.
09/11/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich 5KKK Yang auf dem Server Inception2. Der Kurs liegt zurzeit bei 10€ für 5KKK. Am besten würde ich eine PSC entgegennehmen ,da ich schnell es überprüfen kann. Der erste der zuschnappt ist auch der letzte ,da ich nur 5kkk zur Verfügung habe! Leider müsstest du zuerst first geben...
*Inception2 Full L Skills HeilShamane + Krankes EQ. Top 1 Shami auf Inception2 - *
09/06/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Aloha Freunde des PvPers. Biete den besten Heilshamanen auf Inception2 an ^^ Full EQ = Krank -->gegen jede Klasse, egal wer kommen will, darf sterben : D Achja, natürlich Level 120 und Perfekter als Perfekt für PvP geskillt. Schaut die Screens, alles andere wird nur InGame Live gezeigt, weil sowas muss man vor Ort erleben.
Metin2 de Praios(Suche Inception2/guten p server)
05/28/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe einen 72er wasu vzk p rest m(vzr furcht drachenwirbel) und dazu eq im wert von ca 2kkk(1,8-2) das eq ist kein eq für den wasu(bzw nicht komplett) sind lediglich ein paar sachen ich suche dafür:Überweisung,Pserver eq acc etc(am besten Inception2) skype:feeetti98



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.