Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Datei beschädigt - Ersatz

Discussion on [Problem] Datei beschädigt - Ersatz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
[Problem] Datei beschädigt - Ersatz

Huhu,

durch einen kleinen persönlichen Fehler hab ich mir die special_item_group.txt-Datei zerstört.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine unveränderte Datei bereitstellen könnte.
Zu finden ist sie per Filezilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/

Vielen Dank im Vorraus

EDIT: Entweder hier per Downloadlink oder ihr schickt mir einfach eure ICQ-Nummer per PN
(Oder ihr findet andere Möglichkeiten ^.^)
Testphase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC beschädigt?
07/11/2010 - 4Story - 16 Replies
hallo, Seit ich den Bypass (von Nekki) installiert habe, stürzt mein ganzer PC immer nach ca 30 min ab. Könnte es sein, dass der PC nun beschädigt ist? ich habe schon den Bypass, den hack & alles andere was mit 4story zu tuhn hatte deinstalliert & es passiert immernoch.. =( Er stürzt aber nur ab, wenn ich 4story spiele oder andere ONLINE games ... =( Weiss jemand an was das liegen könnte? oder wie ich das beheben kann? :confused: Würde auf jedenfall einige thanks vergeben oder evt ne...
Warrock Beschädigt !!!!!
06/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo habe ein problem unzwar wollte warrock spielen und dann kam von windows xp unten links ein gelbes dreieck da stand warrock.exe is beschädigt und kann nicht gelesen weerden was heisst das kann kein warrock mehr spielen =( ! und habe jetzt deinstalliert und installiere es wieder da kommt : error opening file for writing unten steht dann wiederholen abbrechen ignoreiren was soll ich tun ??
Metin2 = Beschädigt?
01/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi liebe Com, immer wenn ich mir Metin2 runterladen will (von der originalpage) kommt spätestens beim installieren ein Fehler. Diesen kann man zwar ignorieren aber wenn man dann das spiel startet (und er beim patchen die dateien angeblich austauscht) gibt es z.b. keine NPC's^^ oder die landschaft bzw umgebung ist einfach WEISS xD.. is das normal ? lg :mofo:
Opera (mehrere) Datei(en) beschädigt
01/05/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leuts Ich hab leider bissl Probs mit meinem Opera .... und zwar sind einige Dateien beschädigt ich denke das liegt daran das ich den Comp manchmal abwürg da ich unter Zeitdruck steh :/ Hier mal n Screen und bitte jetzt keine Antworten wie "Dann führ halt CHKDSK aus" denn das nützt garnichts .... ;[ Ich sag schonmal danke ;> Gruss Vigeta P.S. Ich hoffe das kommt hier rein ansonsten verschieben ! Tante Edith sagt noch das man die Dateien auch nich löschen kann da dann steht das sie...
datenträger beschädigt
12/16/2005 - Technical Support - 8 Replies
hi all hab das problem das ich letztens eine datensicherung gemacht habe. diese dvd wird aber nicht ganz von meinem dvd brenner gelesen. andere dateien dieser dvd können problemlos kopiert werden (z.B. auf den pc). da die dateien außerordentlich wichtig sind kriege ich schon schweis ausbrüche bei dem gedanken das sie nicht mehr zu retten sind... natürlich ahb ich so dumm wie ich war kein weiteres backup auf einen anderen datenträger gezogen *gegen die stirn hau* nun wollte ich fragen...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.